[CH] Beste Sicherheitsfirma in der Schweiz mit der besten Ausbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Securitas ....nur ist es dort nicht etwas überqualifiziert? Er sollte seinen schon Militärdienst geleistet haben. Wiso geht er nicht gleich zur Polizei?

Er hat durchgedient, das ist aber schon ne weile her.

Er will nur Teilzeit arbeiten. Er hat die Schnauze voll vom Studium und den ewigen Ausbildungen/Prüfungen.

Er hat auch einen Hund und überlegt sich ihn entsprechend auszubilden.

0

Hmm noch eine weitere Frage: Welche sportlichen Anforderungen/ Tests werden erwartet und wie kann man sich darauf vorbereiten?