ch bekomme die tür meiner waschmaschine bosch wfk 2831 nicht auf die gelbe lampe waschen leuschtet und im disple steht eine 1?

3 Antworten

Hallo flohder1

Es könnte sein dass sich noch Wasser in der Spülmaschine befindet. Starte das Programm "Pumpen" oder "Schleudern". Wenn es dann auch nicht funktioniert dann das Wasser langsam beim Entleerungsschlauch oder beim Flusensieb ablassen. Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

... wenn die nicht auf geht: die Bedienunganleitung geht auf jeden Fall auf. Wenn dort nichts drin steht, die Bosch-Hotline anrufen. Da werden Sie geholfen.

Dann musst Du eventuell einfach noch eine Minute warten, bis der Waschvorgang komplett abgeschlossen ist.

ich warte schon seit gestern

0
@flohder1

Dann isse vermutlich kaputt. Wenn Du mal den Stecker ziehst und wieder reinsteckst? Ansonsten müsste im Handbuch stehen, wie man die Tür not-öffnen kann.

0

Was möchtest Du wissen?