ch bekomme die tür meiner waschmaschine bosch wfk 2831 nicht auf die gelbe lampe waschen leuschtet und im disple steht eine 1?

3 Antworten

Hallo flohder1

Es könnte sein dass sich noch Wasser in der Spülmaschine befindet. Starte das Programm "Pumpen" oder "Schleudern". Wenn es dann auch nicht funktioniert dann das Wasser langsam beim Entleerungsschlauch oder beim Flusensieb ablassen. Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

... wenn die nicht auf geht: die Bedienunganleitung geht auf jeden Fall auf. Wenn dort nichts drin steht, die Bosch-Hotline anrufen. Da werden Sie geholfen.

Dann musst Du eventuell einfach noch eine Minute warten, bis der Waschvorgang komplett abgeschlossen ist.

ich warte schon seit gestern

0
@flohder1

Dann isse vermutlich kaputt. Wenn Du mal den Stecker ziehst und wieder reinsteckst? Ansonsten müsste im Handbuch stehen, wie man die Tür not-öffnen kann.

0

Hilfe! Die Waschmaschine geht nicht mehr auf!

Ich sollte die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Ich habe die waschmaschine ausgemacht und wollte die tür aufmachen ! aber sie geht nicht auf!

Was soll ich machen ! danke für Antworten!

Die Waschmaschine ist von Bosch!

...zur Frage

Bosch Maxx 7 Eco: F21 - Tasten reagieren nicht, Tür verschlossen

Hallo,

ich habe eine Bosch MAxx7 Waschmaschine. Heute beim Waschen hat sie auf einmal den Fehlercode F 21 angezeigt. Wir können weder die Tür aufmachen, noch reagieren irgendwelche Tasten. Was kann ich machen? Wofür steht dieser Fehler?

Freundlicher Gruß, Meike

...zur Frage

Waschmaschine exquisit

Hallo! Habe eine exquisit Waschmaschine, nach dem Waschen, geht die Tür nicht auf! Bitte um Hilfe, bin verzweifelt!!!!

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Was bedeutet die Fehlermeldung E18 bei Bosch Waschmaschine Avantixx 7?

Programme waschen alle durch, aber Maschine schleudert nicht bzw. pumpt nicht ab. Komische "ratternde" Geräusche. Wasser steht in der Trommel, Bullauge (Tür) geht nicht auf. Bedeutet es, dass die Pumpe defekt ist? Kann man selbst irgendwelche Maßnahmen ergreifen oder lieber Techniker holen? Wie bekomme ich die Tür auf um meine Wäsche herauszubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?