Ich arbeite bei einer Industriehalle wo Autos lackiert werden. Die Halle selbst riecht sehr unangenehm. Ist das schädlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sinnlose Frage. So wird dir niemand eine klare und sachliche Antwort liefern können. Wie es wo riecht und was das wiederrum für Folgen hat wird man nur beantworten können, wenn du mehr Informationen hättest.

Grundsätzlich sind lackierarbeiten nicht ohne Atemmaske auszuführen. Somit schließe ich schon auf eine gewisse Gefahr. Wenn du dir somit ein gefallen tun willst, nimm dir eine Atemmaske und zieh sie sicherheitshalber auf.

haticerabia 03.11.2015, 13:53

danke dir werde ich tuenwir lackieren da nicht wir putzen denn boden wo lackiert wurde usv

0

erst riecht das Reinigungsmittel, jetzt die Halle ...

Wenn dein Arbeitgeber die Arbeitsschutzgesetze eingehalten hat, kann dir nichts passieren.

Und Lack riecht nun mal

haticerabia 03.11.2015, 13:51

willst du sagen ich lüge wir haben handschuhen auf alles riecht da unangenehm 

0
Pauli1965 03.11.2015, 13:53
@haticerabia

Wer spricht hier von Lügen ? Ich nicht. Du solltest dich mal genau erkundigen, geht auch im Internet, welche Sicherheitsbestimmungen in Lackierereien Vorschrift sind. Dann weißt du ob alles ok ist. Und Lack duftet nun mal nicht nach Rosenwasser.

0
haticerabia 03.11.2015, 13:57
@Pauli1965

ich werde denn namen von den reinigungsmittel rausfinden und dann im internet schauen ich lackiere nicht sondern putze denn boden mit ne wischmop ab 

0

Was möchtest Du wissen?