CGO knive gekauft soll ich wirklich warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du gegen irgendwas davon verstoßen?
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein
- Trade URL vorhanden (hier)
- Inventar öffentlich (hier)
- Steam Guard seit 15 Tagen aktiv (hier)
- Das Steam Passwort wurde die letzten 7 Tage nicht verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder du hast kein steam guard und du musst 2 wochen warten bis es kommt, oder du hast es weg getradet:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polygamma
12.11.2016, 09:18

Laut Frage hatte er das Messer bereits im Inventar, deswegen fällt das mit dem Steam Guard leider weg...

0

Ich glaube eher, dass du das Messer wieder "weggehandelt" hast.

Genauer schauen, beim nächsten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdi2773
12.11.2016, 09:02

Nein so blöd bin ich auch net

0
Kommentar von ferdi2773
12.11.2016, 09:04

Ich sag doch ich habe ein 2 Handels Angebot von mmoga bekommen das machen die zur Sicherung

0
Kommentar von ferdi2773
12.11.2016, 09:06

Ich habe mir es bei mmoga gekauft und die Handels Anfrage angenommen Dan habe ich kurze Zeit später noch ein handelsangebot bekommen das ich Dan auch angenommenen habe

0
Kommentar von smashhit81
12.11.2016, 09:58

Du kannst ja einfach mal in Deiner Tradehistory gucken, von wem das zweite Handelsangebot war.

0

Was möchtest Du wissen?