C:geo großes Problem bei Suche und entfernung Bitte um Hilfe

1 Antwort

die Entfernung sollte nach einiger Zeit stimmen, wenn das GPS den Standort gefunden hat. Ist bei anderen auch so, ich verwende meist die offizielle App, und manchmal c:geo. Wenn du die Suche startest wird GPS meist erst aktiviert, das kann einige Sekunden dauern bis der Standort gefunden ist

Geocaching offline app?

Hallo zusammen,

Ich suche fürs geocaching eine app, wo ich offlinekarten nutzen und die Caches importieren kann. Oder kann man auch mit der offiziellen app über Google maps Karten offline nutzen?

Lg

...zur Frage

Geocaching Cache verstecken

Hey, ich möchte wissen, wie man eine Cache versteckt und die dann öffentlich macht usw. Danke im Vorraus

...zur Frage

Geocaching: To-Do´s in Niedersachsen?

ich suche coole caches in Niedersachsen,welche würdet ihr mir so entfehlen?

Schreibt auch den GC Code,z.B. :

Beispiel Cache (GC29129)

Danke lg

...zur Frage

T5 Geocaching Baumklettern lernen?

Ich wollte wissen ob man für T5 geocaching einen schein braucht oder dergleichen, bzw ob es dafür besondere kurse gibt oder oba man sich das alles selbst beibringen kann bzw muss ? Und wenn ja reicht es sich ein paar videos anzusehen oder sollte man auf jeden fall einen kletterkurs machen

Danke schonmal in voraus

...zur Frage

Geocaching Rätsel Lösen, aber wo?

Seit ein paar Tagen mache ich Geocaching, und es gibt ja die so genannten Rätsel-Caches. Bei denen es  ein Rätsel zu lösen geben soll um das eigentliche Ziel zu finden. Doch komischer Weise befinden sich immer an den Orten nichts. Ich bezweifel das man das Rätsel-Cache unter der Erde vergraben hat :/ Was mache ich falsch?

In der App

http://www.directupload.net/file/d/4312/h8vvbkxg_png.htm

Und das Finde ich vor Ort:

(Werde ich als Antwort verlinken)

Danke im vorraus schonmal :)

...zur Frage

Frage zum geocaching earth cache

Also ich bin vor kurzem mit dem geocaching angefangen und es gibt ja die earth Caches an vielen orten wo sich welche befinden war ich schon dürfte ich sie dann loggen oder muss ich vor Ort sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?