C:geo (geocaching) wie kann ich nach koordinaten suchen?

3 Antworten

Wenn du auf der Seite des Caches bist kannst du Wegpunkte hinzufügen. Dann den Wegpunkt starten und dort auf Navigation gehen. Ich nutze übrigens ganz gern das Radar.

Viel Spaß

hallo habe das selbe ab.übrigens wird das ab inzwischen als "C:geo opensourche" weitergeführt. wenn du oben in der leiste auf den kleinen kreis mit der raute klickst kriegst du den kommpass. wenn du dann auf deine taste für menü gehst kannst du dir auch das ganze auf einer karte anzeigen lassen. weitere koordinaten kannst du unter Wegpunkte eingeben. es gibt übrigens auch ein hilfe ab für C geo. wie das heist weis ich aber leider gerade nicht.

Also ich habe auch so eine app gesucht und nach dreißig versuchen habe ich endlich was gefunden und zwar GeoCompass, die app ist richtig gut und traue den Kommentaren nicht.

Was möchtest Du wissen?