C:geo (geocaching) wie kann ich nach koordinaten suchen?

3 Antworten

Wenn du auf der Seite des Caches bist kannst du Wegpunkte hinzufügen. Dann den Wegpunkt starten und dort auf Navigation gehen. Ich nutze übrigens ganz gern das Radar.

Viel Spaß

hallo habe das selbe ab.übrigens wird das ab inzwischen als "C:geo opensourche" weitergeführt. wenn du oben in der leiste auf den kleinen kreis mit der raute klickst kriegst du den kommpass. wenn du dann auf deine taste für menü gehst kannst du dir auch das ganze auf einer karte anzeigen lassen. weitere koordinaten kannst du unter Wegpunkte eingeben. es gibt übrigens auch ein hilfe ab für C geo. wie das heist weis ich aber leider gerade nicht.

Also ich habe auch so eine app gesucht und nach dreißig versuchen habe ich endlich was gefunden und zwar GeoCompass, die app ist richtig gut und traue den Kommentaren nicht.

Eigene Geocache Route erstellen?

Hallo zusammen,

und zwar wollen wir eine Art Stadtrallye mit Geschichte machen. Kennt jemand von euch eine App mit der man so eine Tour durch die Stadt gestalten kann mit verschiedenen Stationen (Koordinaten) und wo man ggf. eine Geschichte eintragen kann? Es muss keine große App wie "Geocaching" o.ä sein, sondern irgendeine Gratis-App mit der dies möglich ist.
Vielen Dank im voraus

...zur Frage

GPS App (Geocaching)?

Ich suche eine App die das gleiche macht, wie ein GPS Gerät. Also so dass man die Koordinaten eingibt und die App den Weg zu diesem Punkt zeigt. Sie sollte entweder kostenlos sein oder wenig kosten. c:geo hab ich aber manche sowas kann man damit nicht machen.

...zur Frage

Geocaching Mystery Cache Attribute zu Zahlen?

Liebe Leser und Leserinnen, ich bin bei einem Mystery Cache gelandet. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich Atributte zu Koordinaten umwandeln soll. Ich habe die Koordinaten: N51°3-.--- E006°3-.---

DIe "-" sind für die fehlenden Koordinaten. Ich habe folgende Attribute: Fahrrad,Schneeflocke,Teamarbeit (zwei Kinder),Uhr (weniger als einer Stunde machbar),wegstrecke weniger als 10km,Zecken,Hunde. Genau diese Reihenfolge. Kann mir jemand die richtigen Koordinaten schicken, oder einfach nur mit einen Tipp geben? Ich bin sehr verzweifelt, bitte HILFT MIR! Danke im Voraus, Euer Caard

...zur Frage

Wie funktioniert Geocaching, die app c:geo?

Hey , kann mir bitte jemand helfen?! ich möchte in Berlin geocachen habe mir auch schon die app c:geo heruntergeladen, aber ich scheitere schon an dem leichtesten... wie kann ich mich da regestrieren?? über all steht das man das auf geocaching.com machen muss, aber das bringt mich auch nicht weiter!! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Welche Biersorten warden hier gesucht?

Hallo Zusammen,

für einen Mystery Geocache suche ich anhand der Logos die entsprechenden Biersorten. Problem ist, dass die Logos bearbeitet wurden und daher die google Suche mich nicht wirklich weiter bringt (bin auch keine Biertrinkerin ^^).

Bei A meine ich das es Amstel ist und bei I denke ich an Hasseröder.

Beim Rest stehe ich total auf dem Schlauch.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

Über ein paar Denkanstöße würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Wie erstelle ich selber ein Geocache?

Wie erstelle ich selber ein Geocache? Ich habe mir die App Geocaching heruntergeladen und weiß nicht wie ich mit Hilfe dieser App selber ein Cache erstellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?