CFW auf EPSX?

2 Antworten

CFW steht für Custom Firmware. Ich vermute dass dein Freund damit gemeint hat dass du dir eine Custom Firmware auf deine PS1 ziehen musst, damit du die Iso einer CD kriegst. Viel zu kompliziert. Lad dir einfach die Roms im Internet runter.

Mfg

hast link davon?

GTA 5 muss immer neu heruntergeladen werden PC?

Hallo, muss vor beginn des spielens mein gta 5 PC ( CD Version ) immer neu herunterladen ( 9.22 GB ). DAs ist sehr nervig bitte um hilfe und sage schon einmal danke im vorraus

...zur Frage

CFW Auf PS3 Slim OFW 4.78?

Kennt jemand sich aus was für eine CFW am besten/einfachsten ist komme nicht weiter ständig Fehlercodes von wegen Daten defekt, was muss ich tun oder muss ich vor der Installation noch etwas anderes machen.
Falls jemand Erfahrung hat kann er gerne eine kleine Anleitung da lassen oder auch einen link zu einer CFW die funktioniert hat.

...zur Frage

Gecrackte Wii - Zelda Skywart Swort Update

Hey Minnas! :)

Ich habe mir zu Weihnachten eine Wii gekauft Leider war sie gecrackt. :/ Jetzt will die Wii fürSkywort swort ein Update. (Wii motion kack und so.) Logischerweise kann ich das ja jetzt nicht machen... Ich würde mir das jetzt ungerne im Netz runterladen und auf eine Festplatte (Die ich eh nicht habe...) ziehen, weil ich das Spiel ja habe und immerhin habe ich dafür 50€ rum bezahlt, da will ich schon mit der CD Spieln! :/ Habt ihr eine Lösung?

Lg Jin♡

Ps. Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Nintendo 3ds XL downgrade?

Hallo,

gibt es eine Methode den klassischen 3ds XL von Der Firmware 11.5.0 zu downgraden ohne CFW?

...zur Frage

PS3 Black Ops 3 free (Dex)?

Hi, ich habe mir BO3 für die PS3 heruntergeladen und hab es so gemacht wie in der Beschreibung dess Typen habe auch alles installiert und dann musste ich denn Patch 1.06 oder so herunterladen weil es denn ja nicht gibt aufjedenFall habe ich ihn nicht gefunden hat einer ein Link oder so wo ich BO3 herunterladen kann das dann auch Funktioniert das wär Nett
PS: ich habe eine PS3 Dex auf CFW 4.46

...zur Frage

Need For Speed Underground 2 ( ps2-cd ) auf PS3 spieln

ich habe eine ps3 slim mit 320 gb..... meine frage: wie kann ich NFS U 2 spielen, ich weis das inkobatiebel ist aber andere könn das auch zocken... danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?