cfh cf211 gaskartusche anstatt c206 d

1 Antwort

normal sind die Kartuschen genormt und passen immer

Wie teuer sind Gasflaschen?

Ich suche für meinen Weber Gas Grill eine Gasflasche. Gegrillt wird jede Woche einmal. Also eine kleinere sollte reichen.

Nehme ich besser eine Kauf- oder eine Leihflasche? Bei welchem Baumarkt bekomme ich sie am günstigsten, mit wie viel muss ich rechnen? In der nähe sind: Toom, Obi, Bauhaus, Mobau, Praktiker.

Wo lasse ich sie später für welche Preis "Auffüllen" oder eben tauschen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Schutzgasschweißgerät, welches Gas?

Hallo, ich habe mir ein Schutzgasschweißgerät zugelegt. Allerdings konnten die mir im Baumarkt nicht genau sagen welches Gas ich verwenden soll, dass möglichst für alles geht (Aluminium, Edelstahl, und hauptsächlich Eisen und Stahl) Deshalb meine Frage: Könntet ihr mir die Mischung des Gases sagen, das für alle oben genannten Materialien zu verwenden ist ?

Ps: falls jemand fragt mein Gerät kann auch Aluminium schweissen :)

Euer Nudelaani

...zur Frage

Gaskartusche noch halb voll, funktioniert aber nicht mehr?

Ich mache gerade mit einem Kumpel eine größere Wandertour. Unsere Gaskartusche hat nach dem ersten Mal kochen den Geist aufgegeben & wir können nicht mehr zünden, obwohl sie noch mindestens halb voll ist.

ich weiß, dass man solche Kartuschen nicht komplett leer kriegt. Gibt es dennoch einen Trick wie man den Rest noch verwenden kann?

...zur Frage

Gas aus dem Ventil einer Kartusche eines Campingbrenners

Schüttelt man die Kartusche eines Campingbrenners, spürt man, dass er eine Flüssigkeit enthält. Öffnet man das ventil entströmt ein Gas. Was ist dieses ´Gas und wie kommt es dahin?

...zur Frage

Wo kann ich Gummistiefel kaufen?

Hallo zusammen,

Ich suche nach Gummistiefeln:

• Ich bin männlich, wenn die Schuhe aber nicht gerade pink oder mit Cars-Motiv versehen sind nehme ich alles, was ich bekommen kann in meiner Größe (42-44)
  • Sie sollten oben zubindbar sein, damit ich auch bei Starkregen keine nassen Füße bekomme
  • Ich würde ungern über 30€ dafür ausgeben

Kann mir da jemand Geschäfte empfehlen? In normalen Schuhläden scheinen sie sowas nicht zu haben, in Outdoorgeschäften bekommt man nichts unter 50€ und im Baumarkt habe ich noch keine zum Zuschnüren gefunden..

Vielen Dank schonmal und mfG,

TypMitGitarre

...zur Frage

Passen Wassermaxx CO2 Kohlensäure Zylinder auch bei Soda Stream Geräten?

Wir möchte von einem Wassermaxx Sprudler auf ein neue SodaStream Gerät umsteigen. Für den Wassermaxx Sprudler haben wir 2 CO2 Kartuschen, Alu, 425g Kohlensäure, welche mit einem Adapter am Wassermaxx Sprudler verwendet werden. Die Adapter waren damals im Lieferumfang.

Da das Gerät mittlerweile schon ziemlich abgenutzt und teilweise undicht ist, möchte wir nun auf einen Trinkwassersprudler der Marke SodaStream, Typ Dynamo umsteigen. Kann ich dort die gleichen Kartuschen verwenden? Da wir immer zwei Kartuschen benötigen (eine in Verwendung, eine im Tausch), würde ich sonst ein Angebot annehmen, das für den SodaStream 2 Kartuschen CO2 beinhaltet.

Kann ich aber die alten Zylinder weiterbenutzten, werde ich nur das normale Angebot mit einer Kartusche annehmen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?