CFD / Sportwetten - Das System umgehen?

3 Antworten

Nein. Das was du da machen willst nennt sich Arbitrage.

Denkfehler liegt bei CFD beim Spread, bei Sportwetten beim Quotenschlüssel. 

Beispiel: Wenn du ein Tennisspiel von zwei gleich guten Spielern hast, ist die Quote auf den Sieg des einen 1,9 und für den anderen auch 1,9. Ihr setzt also 200 Euro und einer bekommt 190 Euro...

Im Besten Fall gleicht sich euer Gewinn und Verlust aus. Wird er aber nicht. Weil deine Wettenseite auch Geld bekommt.

aber es gibt ja solche Hebel (oder verwechsle ich da was?!) die den Gewinn zb ver5fachen

0

Mag sein. Aber das das passiert ist unwahrscheinlich.
Glaubst du dir Seitenbetreiber schenken den Leuten Geld? Dein trick ist doch gar kein Trick. Du selbst setzt immer auf gewinnen. Dein Kumpel auf verlieren. Für dich selbst genommen wirst du also mal gewinnen und mal verlieren. Genau wie dein Kumpel. Ihr werdet am Ende beide mit weniger Geld dastehen. Wenn nicht würde die Wettseite euch Geld schenken. Denn die machen ja weniger Geld als vorher.

0

Das wäre einfach ein Nullsummenspiel, da sich beide Positionen ausgleichen.

Tun sie nicht. Was meinst du, wie der Anbieter Geld verdient?

1

Guter CFD-G/V-Rechner?

Hallo, kennt jemand einen guten Rechner um den Gewinn bzw. Verlust beim Handel mit CFD's zu berechnen?

Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, jedoch nichts passendes gefunden.

Viele Grüße, David.

...zur Frage

Die Ripple Kryptowährung (XRP) schießt ja gerade durch die Decke (600% Gewinn in nur einem Monat), doch wie und wo kann ich die kaufen & wieder verkaufen?

Da ich als absoluter Krypto-Neuling keinerlei Erfahrung habe(bitte jetzt keine Standpauke halten, denn jeder fängt mal an!;), würde ich gerne mal wissen, wie und wo man die Ripple Währung XRP möglichst einfach kaufen und auch wieder verkaufen kann - alles über den PC verwaltet - nicht über Smartphone wenn möglich.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar und verleihe der besten Antwort natürlich auch den Stern! :-)

...zur Frage

Sportwetten der 1 EUro Trick?

HIHI ich wollte mich mal erkundigen da ich mich schon die ganze Zeit wundere wenn die Quoten z.b Dortmund 2.25 Unentschieden 3.85 Freiburg 7.00 liegt dann setzt man 1 Euro auf Sieg Dortmund und macht noch eine Wette mit 1 Euro auf Freiburg Sieg.

Wen nun Dortmund gewinnt bekommt man 2.25 und macht somit 25ct. Gewinn bei Freiburg Sieg macht man 5euro gewinn bei Unentschieden verliert man.

Ist das so richtig kann man 2 mal 1 Euro Wetten machen bei Bwin oder odset z.b ??? geht das wirklich so einfach und macht man da wirklich so wie das aussieht Gewinn ? oder ist das zu einfach und kann nicht passieren ?????

Danke für jede Antwort .

...zur Frage

Als Investor reich werden?

Hallo,
ich habe eben eine Rechung durchgeführt dass, man nicht Milliardär werden kann wie Warren Buffett. Die Rechnung:
Das Startkapital von 20.000€ wird für 20 Jahre investiert bei einer jährlichen Rendite von 20% (20% ist extrem stark(!) Nur die besten schaffen das (wie z.b. Warre Buffett))
Nach 20 Jahren hat man das enttäuschende Ergebnis von 766.748€ wenn man seine Gewinne wieder reinvestiert. Ich habe nachgeschaut welches Vermögen W.Buffett nach 20 Jahren hatte er hatte mit einem Startkapital von 20.000€ im Alter von 21 Jahren nach 20 Jahren ein Kapital von 34 Millionen im Alter von 41.
Warum ist es trotz derselben Rendite wie W.Buffett nicht möglich Geld zu verdienen wie er?

...zur Frage

Wie könnte eine Formel für die Berechnung des Einsatzes einer Verlustprogression lauten (Sportwetten)?

Ich möchte auf Unentschieden mit der Verlustprogressionstrtegie wetten und den Einsatz nach den Quoten errechnen. Das heißt: Ich habe ausgewählte Teams, bei denen ich in jedem Spiel auf Unentschieden setze - dabei muss ich den Einsatz immer dann erhöhen, wenn es kein Unentschieden geworden ist. Ist es doch ein Unentschieden geworden, setze ich wieder den Einsatz, den ich bei der allerersten Wette gesetzt habe. Angenommen, die Quoten liegen zwischen 2,8 und 4,2. Den Einsatz um einen festgesetzten Prozentsatz zu erhöhen (z.B. um 50 %), macht wenig Sinn, da ich möglicherweise genau dann das Unentschieden richtig tippe, wenn die Quote bei 2,8 liegt (damit hätte ich dann einen Verlust gemacht). Ich möchte meine Einsätze nach der Quote und den absolvierten Einsätzen berechnen. Z.B. 5 € auf Quote 3,4 - verloren, wie viel muss ich beim nächsten Spiel setzen, um den Verlust von 5 € und einen festen Reingewinn von 10 € bei einer Quote von 2,9 zu erhalten? So eine Formel zu erstellen, ist bestimmt schwierig, aber ich hoffe auf die Matheexperten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?