Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerztablette nehmen Wärmekissen auf den unterbauch legen und dich entspannen auf eine gute stelle hinlegen wo es dir nicht allzu sehr weh tut stress alkohol nikotin vermeiden heilkräutertees aus verschiedenen pflanzen wie z.B. pfefferminze spitzwegerich dost bibernelle frauenminze kamille und melisse trinken es lindert stark die schmerzen du kannst dichl auch etwas bewegen ein wenig durchs haus gehen bewegung lockert die nuskulatur und sorgt für eine gute Durchblutung

Und gute Besserung!!

0

Sehr starke schmerzen im unterleib. Ruf sofort den Arzt an.

Schmerzmittel lindern nur den Schmerz nicht das was Ihn verursacht.

Kann zwar sein das es nur Blähungen sind, oder wenn du eine Frau bist Periodenschmerz (hat nicht jede Frau).

Lieber sicher gehen und zum Arzt und da du geschrieben hast als ob ich sterbe würde ich sagen sofort 112

Gute Besserung

Buscopan plus, schmerzmittel - aber iss vorher was - und ansonsten wärmen. Wenn in 1-2 Stunden immer noch nichts hilft und es nivht besser wird (und du nicht schlafen kannst vor schmerzen) weck irgendjemanden und guck ob ihr zum Arzt könnt. Der guckt und kann dir sagen was genau los ist, dir ggf medis verschreiben

Was tun gegen starke unterleib schmerzen?

ich habe immer starke unterleib schmerzen weiß nicht was ich machen soll tabletten helfen nicht richtig und wärme auch nicht meine mummy weiß auch nicht richtig weiter .......bin 13 

...zur Frage

Luft im Bauch -Schmerzen

Haay...

Ich habe meine Tage und seit einer halben Stunde irgendwie starke Unterleibsschmerzen.. es fühlt sich an, als wäre mein Unterleib aufgeblasen, als wäre Luft drin.. boah krass...

was soll ich tun? So kann ich nicht schlafen...

Danke

...zur Frage

HILFE! Sehr starke RegelschmerzenRegelschmerzen, was tun?

Na toll...........jetzt habe ich gestern morgen auch noch meine Tage bekommen. Ich habe nun starke Unterleibsschmerzen. Und eine sehr starke und lange Blutung (5-7 Tage). Hatte ich aber schon von Anfang an.Ist bei mir normal. Kann jetzt nicht schlafen wegen den Schmerzen. Eine Wärmflasche habe ich schon auf dem Unterleib/Bauch liegen. Was hilft noch gegen Regelschmerzen außer Medizin?

...zur Frage

was kann man gegen starke unterleibsschmerzen tun?

hallo, immer wenn ich meine periode bekomme habe ich sehr starke unterleibsschmerzen...

auch heute wieder...ich habe schon sehr viel versucht doch nichts hat funktioniert...wisst ihr vielleicht wie man die schmerzen lindert??

...zur Frage

Was kann man gegen starke Unterleibsschmerzen tun?

Schmerzen übelHilfee,hab sehr starke Unterleibschmerzen es ist nicht auszuhalten und tabletten bringen bei mir nichts.Habt ihr tipps.Danke im vorraus :*?

...zur Frage

Ich habe starke Unterleib Schmerzen (Periode) und Durchfall hängt das zusammen und was kann ich tun das die Unterleib Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?