Cewe-Fotokalender bestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist ein Zettel rausgekommen? Wenn ja dann ja. Wenn nein kannst es abbrechen aber die Mitarbeiter können am nächsten Tag auch bei cewe anrufen und den Auftrag löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chokolatechica
18.12.2015, 19:34

ich will mir das im internet bestellen und habe auch schon alles fertig gemacht... also ich habe es nicht im laden gestaltet ... das ist ja das problem... und ich habe es halt eilig weil es ein Weihnachtsgeschenk ist, und da steht voraussichtliches lieferdatum: 23.12 deswegen brauch ich schnell Hilfe sonst würd ich die auch irgendwie anschreiben ... allerdings habe ich auch keine bestätigungsemail bekommen

0
Kommentar von hundkatzemaus12
18.12.2015, 20:12

achso.ja das ist bestimmt bestellt. steht da eine Nummer wo du dich melden kannst? muss ja eig Kontakt dran stehen wo man anrufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?