cevrolet nubira 1,6 ok

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier mal der Artikel zum Thema Rückzug von Chevrolet aus Europa:

www.autohaus.de/cms/1311385

Empfehlen kann ich ihn auch nicht, das liegt aber mehr an der nicht vorhandenen Zuverlässigkeit als am Rückzug. Artikel darüber gibt es haufenweise auf den Portalen autoplenum.de oder auch Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
11.12.2013, 17:37

Danke für den Stern.

1

Nein, ist nicht zu empfehlen. Habe vorhin gerade gelesen, dass sich Chevrolet ab 01.01.2015 vom europäischen Markt verabschiedet. GM will das Feld Opel überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2386
05.12.2013, 17:56

das allein heisst nix weil daihatsu hat sich auch zurückgezogen, und die fahrzeuge sind auch gut

0

Außer einem Camaro oder Blazer würde ich keinen Chevy kaufen. Das ist sehr gut, dass die sich aus Europa verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?