Cetrizinundpenicilin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht akut gefährlich. Aber durch die Einmaleinnahme eines Antibiotikums kann eine Resistenz entwickelt werden. Das Antiallergikum kannst noch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ausversehen Penicillin genommen und habe gelesen das bei Heuschnupfen damit Vorsicht geboten ist.

Das ist Unsinn, da hast du dich verlesen. Es geht nur darum, dass manche Leute auf Penicillin  allergisch reagieren und dann kein Penicillin nehmen sollten.

Du kannst deine Allergietablette ruhig nehmen, wechselwirkungen gibt es keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe mal bei einem Apotheker deines Vertraues oder beim Arzt deines Vertrauens an und erkundige dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?