cetirizin bei Sonnenallergie?

2 Antworten

ich denke eher das dir bei ner sonnenallergie calicium und ne gute sonnencreme gegen mallorca akne hilft

Ich nehme auch citirizin

Kennt ihr ein Mittel gegen Hautpilz?

Habe nach einen Thailand Urlaub einen Hautpilz bekommen , so sagen es 2 Ärzte bei denen ich war, nur die Creme die sie mir verschrieben haben hilft leider nicht , es wird eher schlimmer , die Dinger vermehren sich am ganzen Körper , komme garnicht mehr hinterher mit dem eincremen ;-( Hat jemand einen guten Tip oder Rat für mich , so langsam bekomme ich echt Angst !!

...zur Frage

Sonnenallergie Ausschlag geht nicht weg :(

Hallo

Also ich habe nach meinem ersten Sonnenbaden im Urlaub einen leichten Ausschlag bekommen , und dachte , dass es weggegehen wird. Doch der Ausschlag wurde immer schlimmer , also habe ich einen Dermatologen in meinem Urlaubsort gesucht um der Sache auf den Grund zu gehen .. bis dato war der ausschlag nur am steißbein. Der Arzt hat mir eine cortison Salbe verschrieben , AntiHistaminikum und Cortison tabletten. Die Cortison Tabletten habe ich allerdings nicht genommen , da ich Angst vor Wassereinlagerungen bzw Zunahme hatte und man im urlaub nicht unbedingt zunehmen will oder aufgequollen aussehen will.

Die Salbe und das Antihistaminikum habe ich regelmäßig genommen , aber irgendwie wird es nicht besser und jetzt ist mein ganzer Rücken schon mit dem Ausschlag voll ... und habe Angst , dass sich derAusschlag bzw Pickel auch im Gesicht ausweiten ..

Hat jemand Tipps wie man einen Ausschlag stoppen kann ?

Zu dem Arzt kann ich leider nicht mehr gehen, weil er in einem anderen Ort war .

...zur Frage

Bekomme ich Pickel durch...

...den Stopp von Histamin? Ich habe momentan Heuschnupfen und ich habe hier solche Tabletten: Cet-Mepha Allergie. Der Wirkstoff Cetirizin soll angeblich den Stoff Histamin stoppen, welcher für die Regulierung der Hormone dient. Meine Frage nun: Wenn ich eine Tablette nehme und Histamin gestoppt wird, bekomme ich dann Pickel? Dann verzichte ich lieber auf die Tabletten und lasse meinen Körper kämpfen^^

...zur Frage

Pickel an Unterarmen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Pickeln an den Unterarmen. In der Pubertät hatte ich riesige Probleme mit Pickeln vorallem im Gesicht und auf dem Rücken... Nach Jahren habe ich das durch vom Hautarzt verschriebene Tabletten in den Griff bekommen.

Leider habe ich seit ca 3 jahren kleine rote Pickelchen hauptsächlich an den Unterarmen. Diese treten meist im Rudel von 5-8 Stück pro Arm auf und heilen erst nach ca 1-2 Wochen wieder ab. Dann habe ich eine halbe Woche Ruhe und die neuen stehen in den Startlöchern.

Echt total nervig und das schlimmste, wenn ich Sport mache oder es warm draußen ist fangen die Pickel an zu leuchten und schreien "hier bin ich" -.-

Sonst habe ich wirklich keine Pickel mehr außer mal vereinzelt einen am Rücken. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Danke

Gruß Kai

...zur Frage

Sonnenallergie oder doch nicht?

Also wenn die Sonne auf ein Körperteil permanent auf mich scheint dann juckt es dort und wenn ich kratze dann wird es sehr rot und heiß auch wenn ich mich nicht stark kratze sondern leicht wird es direkt rot und sehr heiß also ich denke mal nicht das ich eine Sonnenallergie habe weil ich keine Pickel oder so habe wie bei einer sonnen Allergie woran könnte es sonst legen?danke:)

...zur Frage

Pille der ersten oder zweiten Generation gegen Akne?

Ich möchte eine Pille der ersten oder zweiten Generation da die von der dritten und vierten noch schädlich sind.Jetzt habe ich aber nachgelesen das die Pillen von der ersten und zweiten Generation eher Pickel verursachen und das kann ich gar nicht brauchen da ich eh schon relativ stärke Akne habe.Jetzt ist die Frage gibt es eine die gegen Akne hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?