Cetirizin - Nebenwirkungen?

1 Antwort

ich bin mir nicnht ganz sicher,aber ich glaube,dass ich auch das cetrizin von hexal benutzt hab,könnte aber auch von bayer gewesen sein oder so ich kauf mir die teile nicht selbst^^ auf jeden fall hatte ich nie nebenwirkungen und kann mir auch eigentlich nicht vorstellen,dass man von einigen nebenwirkungen bekommt und von anderen nicht.ich denke,du bist einfach krank geworden oder dein körper stellt sich aucf das "andere#2 medikament ein.kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.ich kenne dein erstes produkt nicht,deswegen kann ich nicht sagen,ob das irgendwie anders ist.

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Nehme seit Wochen Cetirizin gegen Heuschnupfen, gibt es alternativen die nicht müde machen?

Habe nächste Woche Prüfung und da passt mir das Cetirizin überhaupt nicht! Kann mir da jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Allergie wird immer schlimmer?

Hallo, und zwar habe ich schon seit 14 Jahren gegen fast allem eine Allergie. Ich kam auch immer sehr gut mit meiner Allergie zurecht. Entweder habe ich Juckreiz mit Hautausschlag, welcher nach paar Minuten, wenn ich cetirizin nehme, weg geht oder ich bekomme Heuschnupfen, welches auch nach Einnahme von cetirizin weg geht. Ich habe auch schon eine sensibilisierung hinter mir, die allerdings nichts gebracht hat. Nun ist mein Problem, dass meine Allergie immer schlimmer wird und auch cetirizin nicht mehr wirklich hilft. Mein ganzer Körper fängt schon täglich an zu jucken und ich bekomme täglich über den ganzen Körper verteilt Hautausschläge.. Wenn ich cetirizin nehme juckt trotzdem noch alles. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, da mir auch damals vom Hautarzt gesagt wurde, dass nur cetirizin hilft. Hat jemand auch schon einmal mit so etwas Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden, wie man das behandeln kann?

...zur Frage

Cetirizin und ella one Verträglichkeit?

Meine Freundin hat mehrere Allergien. Sie musste jetzt die Pille danach, Ella one nehmen. Ist diese Tablette mit Cetirizin verträglich?

...zur Frage

Hat man waehrend der Pillenpause Nebenwirkungen?

Bin 15 und nehme seit einem monat die Pille Belara Nebenwirkungen hatte ich bisher absolut keine Meine Frage ist nun ob waehrend der Pillenpause Nebenwirkungen auftreten koennen?! miris klar das es bei jeder frau anders ist moechte mich aber trzd einmal informieren (:

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit CETIRIZIN, einem Antiallergikum von Hexal?

wie sind eure erfahrungen bezüglich dieses mittels, haben sich bei euch irgendwelche nebenwirkungen eingestellt oder lief alles reibungslos?

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?