CETA Gentechnik. Wer vertritt welche Position und warum.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nochmal zum Hinweis: CETA ist ein Freihandelsabkommen zwischen Kanada und Europa. Wir möchten wissen wer von diesen beiden welche Position vertritt plus eine Begründung. Es steht aber alles sonst oben in der Frage.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Industrie die ihrige, weil sie es für gut halten  und die Gegner auch die ihrige , weil sie gegen diese Verträge sind, die hinter verschlossenen Türen nur mit Lobbyisten ausgehandelt werden. Vertreter der betroffenen Bevölkerung sind ausgeschlossen . Mach dich mal schlau bei campact.de oder weact.de und anderen Gruppen. Oder schau mal weiter unten bei "Auch interessant"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?