Cesar millan on tour DVD deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man untersteutzt keine selbst ernannten hundetrainer, die hund wuergen, durch stormmschlaege gefeugig mache etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berni74
20.04.2016, 09:14

Großes DH!

0

Vielleicht solltest du mal die Videos sehen, wo er Hunde würgt oder in die Eier tritt... Mir ist davon schlecht geworden.

Und du würdest dem allen Ernstes noch Geld hinterherwerfen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyFee000
20.04.2016, 12:18

von den endlos würge leinen, halte ich auch nicht aber er tritt den Hunden nicht einfach so in die Eier und feste macht er das auch nicht, es ist so als würde man mit dem Finger den hund antippen, er macht es hält mit dem Fuß, da denkt man natürlich sofort an treten. Seine Methode ist nicht für uns Deutschen nachvollziehbar weil wir zum Glück mit unseren Hunden anders leben. ich habe alle,wirklich alle Folgen gesehen und auch seine Bücher gelesen,habe ihn sozusagen studiert. kein Mensch ist perfekt auch ein cesar Milan nicht, aber für die amerikanischen Hunde ist er Gold Wert, durch ihn wird dem Halter gezeigt das man einen hund nicht einfach nur im Haus leben kann, dass er geistig und körperlich ausgelastet sein muss usw. er "tritt" auch keinen hund der verhaltensauffällig ist durch Angst etc. das macht er bei hunden die kurz vorm einschläfern stehen und auch hier bei uns eingeschläfert werden würden weil sie Kinder beißen und töten wollen oder andere Hunde getötet hat, also wirklich bei krassen Hunden und das alleine finde ich gut. Natürlich sind seine Methoden nicht immer nur mit wattebáuschen und Willkürliches leckerchen geben aber sie hat schon sehr viele Hunde vor sehr schlechter Haltung und vor dem tot bewahrt. man darf einfach nur nicht vergessen das man seine Methoden nicht einfach nachmachen soll, das wird da auch oft genug erwähnt. ich finde unsere hundetrainer auch nicht gut. hier wurde mal von ganz vielen Leuten eine Trainerin empfohlen und was macht die gute frau? sie hat eine Fla che Biothane "retrieverleine" der eigentliche zugstopp ist aber so angebracht worden dass endlos gewürgt wird und das schlimmste daran ist fur mich das Es so eng angelegt ist das es wirklich übertrieben würgt, und natürlich reißt sie alle paar Sekunden daran damit der hund immer sie anschaut. das macht cesar Milan nicht ,vorallem nicht bei einem ruhigen hund der bei Fuß geht.

0
Kommentar von LillyFee000
20.04.2016, 23:26

ich will das nicht schön reden. ich bin auch kein Fan,aber wie gesagt ohne in wwären etliche amerikanischen Hunde qualvoll gehalten und getötet weil die Hunde echt schlimm sind. manche Sachen kann man sich von ihm abschauen z.b dass ein hund einen selbstsicheren, entspannten und sicheren HundeFührer braucht. man sollte einfach selbst für sich wissen was man sich von welchen Trainer annimmt aber dass ihr euch so den Mund über ihn zerreißt kann ich kaum verstehen, klar sind manche Sachen echt s**** aber so ist es nunmal. seit froh das ihr mit euren Hunden klar kommt und genießt die schöne Zeit mit euren Tieren. man sollte aber auch einfach damit leben können ohne gleich alles sooooo extrem zu sehen und gönnt den Leuten die noch einzigste Chance die es in den Augen von sogar behördlicher seite gibt nämlich cesar Milan. wenn er nichtmal mehr helfen kann werden die Hunde getötet und das bestimmen meistens dort die Behörden,nicht die Besitzer. ich mag ihn auch nicht aber ganz wenige Sachen sind sogar gut aber um das beurteilen zu können müsste man sich Vorurteilsfrei alle Folgen von Anfang bis Ende anschauen und die Bücher lesen.

0

Was möchtest Du wissen?