Cerankochfeld mit Facettenrahmen wie richtig einbauen?

2 Antworten

Hallo Obscenity

Kennst du privat keinen Tischler. Für einen Tischler ist das mit einer Oberfräse kein Problem

Gruß HobbyTfz

Nein leider nicht :-( 

0

Solch ein Bild wird sicherlich auch dabei sein. Wenn du dich daran hälst ist es kein Problem das auch mit ner Stichsäge zu machen. Sollte es eine KUnststoff Arbeitsplatte sein in dem ecken bitte bohren nicht scharfkantig ausschneiden. Oder mit dem Radius schneiden. Stichsägeblatter scharf und nicht zu viel Druck sonst verläuft der Schnitt. Für bündigen Einbau brauch man Spezialtrahmen. Aber mit facette ist das quatsch meiner Meinung nach

Zeichnung  - (Küche, Handwerk, Ceranfeld)

Hallo, genau solch ein Bildchen ist dabei.

Gut dann mach ich es auf die "alte Art" auch wenn Groenje an der Hotline meinte, das bei dennen permanend leute wegen Ceranfeldbruch anrufen, weil sie es so machen.

Wird schon hinhauen :)

0

Ich habe schon 100te Küchen montiert und viele gorenje Felder dabei. Wenn die Masse im Abhängigkeit zum Feld geschnitten werden kein Problem. Die facette selbst ist dS Problem wenn man mit den Töpfen nicht aufpasst

0

Was möchtest Du wissen?