Ceranfläche reinigen

3 Antworten

Bei mir war es am Anfang genauso, das Cerankochfeld wurde einfach nicht sauber. Das was nach dem Abschaben noch als Rückstand auf dem Ceranfeld war ließ sich einfach nicht entfernen. Auch nicht mit Cerafix oder Scheuermilch und der rauhen Seite eines Küchenschwammes. Heute bekomme ich es, auf sehr schonende Art, mit einem Schmutzradierer weg.

Ich nehme für a l l e Verschmutzungen im Haus Industriefettlöser (gibt es im 5 Ltr. Kannister in der Metro). Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und benötige kaum noch andere Reinigungsmittel. Gruß A.

Danke ich werde es versuchen

0

Ich habe die Streifen und Flecken auch gehabt. Ceran/Glaskeramikreiniger von cera-fix hilft Wunder. Einfach so wie in der Beschreibung und du bist die üblen Flecken los.

Autoscheiben reinigen

Wie krige ich Autoscheiben,insbesondere von innen streifen und schmierfrei sauber,im Handel erhältliche Mittel(Glasreiniger,ect.) taugen alle nichts,nach meiner Erahrung !

...zur Frage

Kann Induktionskochgeschirr auch auf anderen Herdarten wie Ceran oder Gas benutzt werden?

Ich habe im Internet ein tolles Schnäppchen gesehen. Und zwar möchte ich mir eine neue Bratpfanne kaufen. Dieses Modell hier ist jetzt für Induktion geeignet, ich habe aber Ceran, keine Induktion.

Kann Induktionskochgeschirr auch auf anderen Herdarten wie Ceran oder Gas benutzt werden?

...zur Frage

Fliesen reinigen!

Ich möchte mal wieder meine Badfliesen so richtig schön sauber haben. Es hat sich eine leichte Kalkschicht gebildet und die geht auch nicht mit Scheuermilch und Schwamm ab (naja sehr, sehr schwierig). Hat da jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Ceran Kochfeld 2 Platten defekt

Hallo zusammen,

Heute Mittag habe ich bemerkt das 2 Kochplatten nicht mehr funktionieren. Die anderen 2 einwandfrei. Bis ein Elektriker kommt, hoffe Montag/Dienstag, werde ich die Platten jedoch nicht mehr benutzen. Frage; wenn die Platten abgeschaltet sind kann irgendwas passieren in der Elektronik? oder kann ich beruhigt abwarten? nicht das dort unten irgendwas vor sich hinbrutzelt...

Danke für Eure Antworten :-)

...zur Frage

Nike Thea am besten sauber machen!

Ich habe weiße Nike Thea und leider sind da 3 Flecken draufgekommen, die ich nicht mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Geht das auch mit Backpulver wie bei Chucks?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Füsse wieder sauber?

Hi Leute Ich und meine Freundinnen, an der Uni, gehen jetzt im Sommer total gerne Barfuss, durch die Stadt. Aber vom heissen Wetter, war der Teer auf den Strassen, etwas aufgeweicht und hat sich hartnäckig, an meinen Fusssohlen festgebrannt. Auch vom Zigaretten austreten, habe ich so schwarze Flecken bekommen! Ich muss übermorgen aber zum Arzt und schähme mich dann irgendwie, mit solch schmutzigen Füssen, dort zu Erscheinen !!! Was könnte ich machen, um sie sauber zu bekommen ??? Danke für jeden Tipp LG Fabiana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?