ceranfeld kaputt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise werden im Haushalt keine Schäden bezahlt,die ein Haushaltsmitglied selbst verschuldet hat,aber fragen kostet ja nix.

jetzt weis ich es genau,hausrat kommt für eigenverschulden nicht auf!haben telefoniert mit der Versicherung,zu dumm :[

0

Das würde ich erst mal auf jeden Fall der Versicherung melden. Zu blöd ein Regal anzubringen ist kein Grund, das kann jedem passieren.

Hat sie das Regal denn selber angebracht, oder war es der Bruder/Schwager/Freund/Bekannte/Nachbar/Wersonstauchimmer? Dann zahlt dessen Haftpflicht. Die Hausratvers. kommt i.d.R. nicht auf.

Lies mal den Vertrag, ob die XXL-Versicherung eine Kaskoversicherung ist.

0

mein dad hats dran gemacht,er wohnt auch mit im haushalt is aba in der woche in bayern arbeiten

0
@romy1987

Vllt. hat Vattern ja doch gesagt: "Willi, kannze ma dat Regal festmachen?" :-)

0

Was möchtest Du wissen?