Ceranfeld geht nicht mehr an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Sekunden den Knopf der Kindersicherung drücken sollte da helfen.

http://www.gutefrage.net/frage/kindersicherung-elektroherd-ceranfeld-siemens

Und wo ist der? Wie gesagt, auf das Feld selber kann man nicht drücken...

0
@mistermo82

Es muss aber ja irgendwo ein Knopf zum Drücken sein? Sorry, ich habe eins mit Touchfunktion. Sind da noch andere Knöpfe zum Drücken?

0

Wenn irgendwo die E-Nummer des Gerätes zu finden wäre und diese hier dann angegeben würde, dann könnte ich dir (hoffentlich) zur Bedienungsanleitung begleiten...

Gelingt übrigens nicht für jedes Siemens Modell, aber man kann's versuchen!