Ceranfeld geht nicht mehr an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Sekunden den Knopf der Kindersicherung drücken sollte da helfen.

http://www.gutefrage.net/frage/kindersicherung-elektroherd-ceranfeld-siemens

Und wo ist der? Wie gesagt, auf das Feld selber kann man nicht drücken...

0
@mistermo82

Es muss aber ja irgendwo ein Knopf zum Drücken sein? Sorry, ich habe eins mit Touchfunktion. Sind da noch andere Knöpfe zum Drücken?

0

Wenn irgendwo die E-Nummer des Gerätes zu finden wäre und diese hier dann angegeben würde, dann könnte ich dir (hoffentlich) zur Bedienungsanleitung begleiten...

Gelingt übrigens nicht für jedes Siemens Modell, aber man kann's versuchen!

Samsung waschmaschine kindersicherung aktiviert?

Die Samsung waschmaschine reagiert nicht sondern macht nur einen art piep ton der sonst auch oft zu hören ist. Ich weiß nicht ob es die kindersicherung ist oder was anderes aber dieses rote Zeichen ist neu und blinkt wenn ich starten will. Hoffe ihr könnt mir helfen, und meine Mutter will gleich den Techniker holen ;D

...zur Frage

Siemens Ceranfeld Typ EKT731S defekt - suche Ersatz

Wer kann mir sagen, wo ich Ersatz für dieses Ceranfeld finde, der Herd ist noch in Ordnung und soll wieder mit dem Ceranfeld verbunden werden. Gruß Susan

...zur Frage

Kindersicherung entsperren ceranfeld (eurokea)?

Hallo ich habe aus Versehen die Kindersicherung aktiviert an meinem Kochfeld (Eurokea,) nun weiß ich leider nicht, wie ich das entsperren muss und die Bedienungsanleitung finde ich auch nicht mehr ...

...zur Frage

Waschmaschine Siemens 14-74 Kindersicherung geht nicht raus!

Hallo Ihr Lieben, ich habe eben meine Wäsche gewaschen als ich eine neue Ladung starten wollte bin ich ausversehen an irgendeinen Touch Knopf gekommen und jetzt ist die Kindersicherung aktiviert. Leider ist mein Handbuch verschwunden und weiß nun nicht weiter. Ich hoffe ich bekomme eine schnelle hilfreiche Antwort !!!!!!!! :-)

...zur Frage

glaskeramik oder ceranfeld?

sind glaskeramik oder ceranfeld kochfelder besser?

...zur Frage

Ceranfeld Siemens EF715501 blinkt 0

Hallo, ich habe das Problem dass bei meinem Ceranfeld von Siemens mit der Typenbezeichnung EF715501 beim Einschalten der Platten die 0 blinkt ... Was bedeutet dies und wie kann ich dieses entfernen? Bitte um schnellstmöglichen Rat, ich verzweifle bald

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?