Ceranfeld Flecken wie weg machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das auf meinem alten Herd auch schon gehabt und hab das leider mit keinem Mittel wieder weggebracht!

Nee oder :O hab doch erst ne neue einbauküchw bekommen -.-

0
@QuietscheEnte92

Hatte damals ein superteuren Miele-Herd, als das passierte! Nun hab ich seit 3 Jahren einen AEG und noch nie Probleme damit!

0

Es gibt eigene Ceranfeldreiniger. Diese Flecken entstehen wenn man Töpfe auf dem Ceranfeld hin und her schiebt

Die küche ist grade neu ich achte sehr darauf das da nichts hin und her geschoben wird mhh schade

0

Nimm ein Spülmaschinentab,feuchte ihn gut an und reibe mit der glatten Fläche das Ceranfeld ab.Dann mit viel klarem Wasser nachwischen und trocken reiben.Dann glänzt es wieder :-)

Was möchtest Du wissen?