Ceranfeld defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Himmel! Das war meine 2. oder 3. Frage hier! Versuch mal, die Antworten zu finden. Ich habe das Problem leider immer noch, weil ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe, die Platte nicht mehr zu benutzen.

Viel Glück!

Danke für den Stern! Obwohl meine Antwort ja nicht wirklich zur Problemlösung beigetragen haben dürfte.

0

Mit einem Ohmmeter lässt sich das ganz Feld ausmessen. SPANUNGSFREI Jede Platte hat einen nach Farben markierten Stecker an dem die einzelnen Heizwicklungen gemessen werden können. Ersatzteile müßtest du bei der Firma E.G.O. bekommen diese Firma macht egal was auf dem Herd für eine Marke steht über 80% aller Kochfelder und ist in 75038 Oberderdingen zu finden. viel Glück

Was ist es genau für ein herd??

Es ist ein Siemens-Herd, ca. 9 Jahr alt. Ein Typenschild kann ich leider nicht finden. Das Cerankochfeld heißt "Ceramaspeed Model 250T7-L6887D"

0
@vincent0192

Sollte normal einzeln erhältlich sein hast keinen fachhandel in der nähe vielleicht hat der lieferanten. meiner hat leider keine teile mehr wenn nicht mehr neuen kaufen oder auf die platte verzichten neue herdsets gibt für € 400,-

0

Was möchtest Du wissen?