Ceranfeld bei meiner Mutter beschädigt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ einfach zu beantworten. Deine Privathaftpflichtversicherung. 

Es sei denn du bist noch bei deiner Mutter mitversichert.

Nein bin nicht bei ihr versichert. Gehöre schon zu älterem Semester :-)

0

Deine Haftplicht. Solltest du allerdings noch sehr jung sein, bei deiner Mutter wohnen und in ihrer Haftpflicht mitgeführt werden, dann werdet ihr wohl auf dem Schaden sitzen bleiben.

Aber dass Sachen durch Gebrauch kaputt gehen, ist doch normal, da muß man eben mal was Neues kaufen- vom eigenen Geld.