Centrum von A bis Zink "FRAGE"

Centrum von A bis Zink - (Tabletten, gelatine, pflanzlich)

1 Antwort

es MUSS tierisch sein:

In Europa verwendete Speisegelatine ist zu mindestens 60 Prozent aus Schweineschwarten hergestellt. Höchstens 40 Prozent des Rohstoffs stammen vom Rind. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Rinderspalt (Mittelschicht der Haut). Für die Herstellung des restlichen Anteils der Speisegelatine werden Rinder- und Schweineknochen verwendet. Die Rohstoffe stammen ausschließlich von Schlachttieren, die zum menschlichen Verzehr freigegeben wurden.

Gruß Marco

Zitrone und Gelatine?

Ich will heute einen Joghurt Zitronen Kuchen backen der Kuchen wird schon mal was aber ich will auf den Kuchen eine Art Glasur mit Gelatine und Zitrone machen verträgt sich das und wird dann die Gelatine nicht fest oder schmeckt bitter Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist Speise Gelatine Tierische Gelatine?

Ich weiß dass Gelatine Schwein oder vom Rind ist (meistens vom Schwein) aber was ist Speisegelatine hat es irgendwas mit Tier zutun ?

...zur Frage

Ist die Gelatine im Tip Sahne Soft Pudding tierisch oder künstlich?

...zur Frage

Besteht Haribo aus tierische oder pflanzliche Gelatine?

Ich würde gerne wissen ob Haribo aus pflanzlicher oder tierischer Gelatine besteht

...zur Frage

Lachgummis Tierische Gelatine?

Hallo,

Weiß jemand ob in Lachgummis Joghurt Tierische Gelatine enthalten sind ?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Pflanzliche oder tierische gelatine?

Hallo, Wir gehen morgen mit der klasse grillen.Da ich vergitarierin bin esse ich kein fleisch und keine gelatine oder sonst was...(keine veganierin) und jetzt hat meine mum mir marshmallows gekauft wo hinten dran steht gelatine...aber ich esse ja keine es gibt ja aber pflanzliche gelatine weis also jemand ob meine marshmallows (siehe bild) mit pflanzlichem oder tierischem gelatine sind auf der verpackung steht nut gelatine und auf einer anderen stand tierischem gelatine also vllt ist sie ja doch nicht mit tierischem gelatine ? hab alles abgesucht steht nirgends genau also danke im vorraus :) P.s Kennt jemand so eine app für vegetarier wo man scannen kan ob mit oder ohne tierinhalt ;) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?