Center Park Wlan?

2 Antworten

habe einen eigenen Wlan Router mit in den Center Park mit genommen

Das nützt Dir doch gar nichts. Wenn das WLAN da was kostet, musst Du bezahlen. Wenn man unabhängig sein will, muss man schon einen LTE-Router oder Stick haben, Dieser funktioniert aber auch nur dann, wenn am Standort LTE verfügbar ist.

hummel120101997
Fragesteller

Es ging darum das ich es so machen kann das ich mir einen Zugang kaufe der quasi für den router ist und ich dann mit ipad handy und co über den router das internet nutzen kann und somit nur einmal den Zugang kaufen muss anstatt 3 oder vier mal

funcky49  19.10.2015, 23:21
@hummel120101997

Dann müsste der Router als WLAN-Accesspoint arbeiten, einige Router können das. Dann kannst Du im Router die WLAN-Zugangsdaten eintragen.

funcky49  19.10.2015, 23:39
@funcky49

Ich ergänze mal: der Router muss als Accesspoint-Client arbeiten (dieser verbindet sich mit dem WLAN-Hotspot) und dann auch in der Lage sein, das WLAN-Signal weiterzugeben an die angeschlossenen Geräte - er muss also zusätzlich auch als Access Point funktionieren. Ich vermute mal, das wir schwierig, einige Router können das aber.

Also wenn Du nicht ausgerechnet in Frankreich bist, müsste WLAN eigentlich kostenlos sein!

hummel120101997
Fragesteller

Leider kostet es doch was habe zwar wlan aber keinen Internet Zugang ohne zu zahlen