center parcs.. was kann man da alles amchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich und meine kleine Schwester  sind ungefähr in dem gleichen Alter, wie deine KinderWir beide fanden es richtig toll (leider ein wenig zu kurz) , das Schwimmbad in Holland (Het Meerdal) war super ! Es gab da mehrere Rutschen für kleinere Kinder und auch wilde für ältere das Schwimmbad war gut beobachtet von Bademeistern . Auch die Aktivitäten waren gut (modenschau, Klettern usw.) Minigolfbahn, Bowlingbahn, Bar, Kinderdisco gab es natürlich auch , Kinderdisco ist aber nicht so toll da hat sich meine kleine Schwester (6) richtig drauf gefreut stattdessen waren da nur 1-2 Jährige mit ihren Eltern und Schlaflieder :-D. Das einzige das man vermeiden sollte ist , in das Geschäft (Lebensmittel) zu gehen da sind die Preise wirklich unverschämt  21 € für 3 normale Teile ! Das fand selbst ich als Kind übertrieben :-) . Danach sind wir nach Aldi gefahren :-DD. An der Rezeption sprechen die Deutsch, Holländisch und Englisch. Lange Rede kurzer Sinn , es ist auf jeden Fall empfehlenswert :-) Nin zwar ein bisschen spät aber egal , hoffe ich konnte helfen :-)

Danke für den Stern :*>

0

In welchen Solls denn gehen? Es gibt viele Dinge, Abends gibt's ne gute Nacht Geschichte von Pepeteve, das sind so Figuren (verkleidete Leute) die mit den Kindern ganz viel machen! Thaler, KinderBingo, Backen, malen, verkleiden, Laterne laufen...

danke! hochsauerland

0

Schwimmdiplom B in Deutschland?

Meine Frage ist, was in Deutschland gleichwertig zum Schwimmdiplom B in den Niederlanden ist. Bei den Center Parcs steht nämlich oft dabei: Schwimmdiplom b oder gleichwertiges benötigt.

...zur Frage

Center Parcs - Aqua Mundo: Schwimmbad ohne Parkaufenthalt benutzen

Wer hat eine Ahnung ob man in Center Parcs das Schwimmbad einzeln, also nicht als Parkgast besuchen kann?

...zur Frage

Miserable Arbeitsbedingungen bei Center Parcs. Wie weit darf man gehen?

Center Parcs beschäftigt Ihre Arbeiter im Bereich Schwimmbad und Wellnes geringfügig für bis zu 10 Stunden am Tag, was mit Vorbereitung und Nachbereitung bis zu 12h wird. Es gibt zwar einen 120 Stunden Vertrag, aber die Überstunden (bis zu 200h im Monat) werden, ohne zu Fragen knallhart ausgezahlt. Denn der Dienstplan für den nächsten Monat steht schon voll gepackt bereit und dieser enhält auch keine klassischen Wochenenden.

Ergo: Man kommt zu absolut gar nichts. Man hat keine Freizeit, kein Leben und das Schmerzensgeld ist mehr als miserabel. Dazu kommt noch, dass man den ganzen Tag stehen muss, die Augen brennen etc.pp.

Durch die schlechten Arbeitsbedingungen gibt es Personalmangel und daher werden Menschen mit Mindestlohn versklavt und verknechtet.

Wie bekommt man Überstunden ohne Weiteres als Freizeit? Inwieweit darf man während der Probezeit Kontra geben und wie geht man da strategisch vor?

...zur Frage

Der schönste Center Parcs Park?

Welches ist der schönste Park?!

Viell gibts ja paar Empfehlungen - gerne auch solche, wo man NICHT hinfahren sollte!

...zur Frage

CALL CENTER ARBEIT!

Ist Call Center Arbeit ungesund?

...zur Frage

Wie kommt man in das WWE Performance Center?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?