Center Parcs - Aqua Mundo: Schwimmbad ohne Parkaufenthalt benutzen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das ist möglich. Man muss jedoch vorher im Park anrufen und sich anmelden. Wenn der Park zu arg ausgelastet ist, werden keine Tagesgäste angenommen. Habe das schon in einem Park in Holland gemacht. Die Tageskarte für das Aqua Mundo war aber verhältnismäßig teuer. Soweit ich mich noch erinnere, haben wir an die 30 Euro pro Karte bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinplan02012
02.11.2012, 11:35

was man machen kann ist vor 10 uhr da sein sich mit seiner tasche in die schlange zum schwimmbad stellen und warten das es öffnet . es ist so ein andrang morgens das sie die türen aufmachen und alle einfach reinlaufen lassen so bin ich jedes we gratis schwimmen . nur ein kleiner tip von mir

0

Was möchtest Du wissen?