Cent Stück in Euro Austauschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Sparkasse hat einen Münzzählautomaten, dort kannst du die Münzen zählen lassen und bekommst den Betrag in € ausbezahlt.

Diese stehen meistens vor dem Schalter. Die Benutzung ist auch für nicht Kunden.

Habe sie aber nur bei Sparkassen gesehen.

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/muenzzaehlmaschine-der-sparkasse-kommt-bei-den-kunden-gut-an-id6560400.html

Gibt es nicht sowas wo man es auch direkt Bar bekommt?

0
@pinkwildfox

Der Automat drückt den Beleg aus, wieviel du Münzen eingeworfen hast.

Mit diesem Beleg gehst du zur Kasse und bekommst sofort den Betrag ausbezahlt.

1

Sie kann sich bei der Bank das Geld zählen lassen. Entweder schreibt man es dann auf einem Konto oder Sprbuch gut und sie kann es dann wieder abheben, oder man läßt es sich direkt auszahlen, aber das kostet dann Gebühren, meist so fünf Euro.

Zu einer Bank bringen, die haben dort meistens solche Automaten die das Geld zählen. Wenn ihr freundlich darum bittet, wird Euch sicherlich gern geholfen :)

Meine Freundin hat einen Ganzkörpergips!Hat jemand auch einen Ganzkörpergips oder ähnliches gehabt und will sich mit über die Erfahrung damit austauschen?

...zur Frage

kann man nur glas von autoaussenspiegel tauschen

kleines malheur zum feierabend passiert: autoaussenspiegel rechte seite bei nissan primera kaputt durch kleinen touchierunfall.

kann man nur das defekte glas austauschen?

die verkleidung ist bis auf kleine schrammen völlig in ordnung. was kostet so ein spiegel ca.?

kann man als einigermaßen versierter das glas selber austauschen? danke

...zur Frage

muß ich den Kachelofen buderus nr. 1731-1781 austauschen?

...zur Frage

Wie Gasherd austauschen lassen?

Ich möchte einen sehr alten Gasherd gegen ein neueres Modell austauschen lassen. Dafür möchte ich mir gern einen Fachmann suchen, weiß aber gar nicht, wer sowas macht. An welche Art Firma muss ich mich wenden?

...zur Frage

Goldenes 1 Cent Stück, Wertvoll oder Falschgeld?

Habe gerade eben ein 1 Cent Stück aus Gold in der Tasche gefunden. Wertvoll oder Blüte ?

...zur Frage

Mein Sohn (13) hat mir Geld aus der Spardose geklaut ---- welche Strafe?

Hallo Ihr lieben, also mein Sohn hat mir vorgestern Geld aus meiner Spardose geklaut, er hat es mit dem Messer "rausgeangelt".

Als ich gestern wieder Kleingeld hinein tun wollte, war es plötzlich so leicht und auch leerer und ich hab am Schlitz Kratzspuren entdeckt, die vorher nicht da waren.

Mein Sohn wußte ja wo sie stand und so hab ich ihn gefragt, ob er was rausgenommen hat und sein Blick hat es sofort verraten, ich war wütend und wollte wissen wieviel es war und wo das Geld ist.

Er brachte es mir dann, aber nur etwa 40 Geldstücke, von 0,01 bis 0,50 Cent. Ich fragte ihn ob er auch Eurostücke genommen hätte, da meinte er nein.

Am Abend hab ich dann doch die Büchse mit dem Öffner auf gemacht und das Geld gezählt.

Da mir aber die Eurostücke so wenig vor kamen hab ich ihn heute früh danach gefragt und siehe da, er brachte noch 8 ein und zwei Eurostücke.

Ich war gestern so wütend auf ihn und hab ihm gesagt, daß er für jedes Geldstück, daß er genommen hat, eine Strafaufgabe erledigen muß.

Wie und mit was sollte ich meinen Sohn bestrafen, was meint Ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?