Celolite und unschön?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist in der Pubertät, das weißt du sicher. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und ich finde es gut, dass du dir jetzt schon Gedanken über deine Erährung usw. machst.

Ich würde mal versuchen mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Evtl. Kann er dir eine Kur in einem Haus für Kinder und Jugendliche beantragen. Da wärest du in den richtigen Händen, könntest viel für deinen Alltag daheim lernen.

Alleine abzunehmen, grad in deinem Alter, ist recht mühsam. Wie gesagt, am besten mit Hilfe.

Du musst abnehmen. Ohne Sport und gesunde Ernährung geht das nicht. 

99 % aller Frauen haben irgendwann Cellulite. Das liegt am weiblichen Bindegewebe.

DARUM musst Du Dir also echt keinen Gedanken machen.

Rad fahren und Ernährung umstellen

Was möchtest Du wissen?