cellulite wird von tag zu tag schlimmer :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du ich habe das auch schon seit ich 13 oder 14 war. Cellulite hat bald jede zweite Frau. Und das hat absolut nichts mit dem Alter zutun. Nur Kinder haben das noch nicht. Aber wenn eine Frau zu Cellulite neigt dann bekommt sie die meist schon während der Pubertät oder im Jugendalter. War bei mir so und ist bei einigen Freundinnen von mir auch so. Und das schlimme ist: Gegen Cellulite kann man ganz schwer was machen. Da kannst du noch so viele Cremes ausprobieren das hilft alles nix. Ich hab schon viel probiert, glaub mir. Die Cellulite kam bei mir als auch die ersten Fettpölsterchen am Po kamen so mit 13/14. Als Kind war ich richtig dünn gewesen und in der Pubertät habe ich zugenommen (was normal ist). Ich bin nicht dick aber ich habe eben meine Problemzonen (Po und Oberschenkel) und da sitzen auch die Cellulite.Frauen die zu Cellulites neigen werden damit (leider) immer Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valiu
02.11.2012, 16:54

Tolle Antwort! DH

0

Ich habe mal gelesen, dass Kaffee gut dagegen ist. Probier es einfach mal aus :)

Cellulite ist erblich bedingt, ein Fehler der Zellen, sie sind zu "groß". Egal wie viel Sport oder Hungern du auf dich nimmst, es hilft nix.

joggen hilft. In unserer Frauen-Marathongruppe vom Marathonverein gibt es niemanden mit Cellulite.

anti cellulite creme hinschmieren

Das ist normal (ca. 90% haben angeblich Cellulite)..

haben wir noch ein anderes Hobbie außen den ganzen Tag seinen Hintern von hinten im Spiegel zu betrachten?

Kommentar von waschlaeppchen
02.11.2012, 16:53

ja mit 14 hat man halt nix besseres zutun ;) nicht. ganz ehrlich man fühlt sich einfach verdammt unwohl wenn andere in seinem alter echt nen super körper haben ....

0

Was möchtest Du wissen?