Cellulite wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Trampolinspringen ist ein sehr guter TIpp - mittlerweile gibt es ja total viele Center die das sogar als Kurs anbieten. ZUm schnuppern war ich mal bei einem, habe mich aber dann doch für Squads und Massagecremen, ich verwende die Danaefabiene PO Creme, entschieden und bin nach nun seit Februrar dabei - mit Erfolg! Also, in 2016 hätte ich mich mit der Cellu noch abgefunden, dann habe ich jedoch Frauen, die älter waren als ich, mit weniger Cellulite als ich gesehen, und die Sache war klar - es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt sie weg. und zwar ganz. Besorg dir ein Trampolin das dein Gewicht aushält und spring täglich 20 min. Dabei wird deine Muskulatur gestärkt vorallem Oberschenkel und Po bereich und gestraft. Ich hab meine auf ein halbes Jahr wegbekommen. Es ist ganz einfach und garnicht anstrengend.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?