Cellulite und dicke Oberschenkel mit 13?

8 Antworten

Ich bin auch 13 und kenn ein paar Mädchen die das gleiche Problem haben wie du. Das ist überhaupt kein Problem, und nichts für das du dich schämen müsstest. Wenn du damit wirklich ein Problem hast, dann solltest du oft Laufen gehen und mit Dehn-Übungen deinen Po und Oberschenkel straffen. Ich betreibe sehr viel Sport (ca. 5 mal pro Woche, 2 Stunden lang) und habe sehr straffe Haut. Du solltest glaube ich sehr viel Sport machen.

Cellulite hat nicht so viel mit fett sein und nicht fett sein zu tun du hast ein total gutes Gewicht. Ich kenne ein Mädchen in deinem alter das extrem dünn ist weil sie sehr gute Gene hat aber Sport hasst. Da sie nie Sport macht hat sie die schlimmste cellulite die ich je gesehen habe. Das beste was du tun ist schwimmen:) Fahrrad fahren joggen (vor allem Berge) und Treppen steigen und sit-ups viel Glück:)

Naja mein Rat is ja wohl bescheurt, aber was ich sage solltest du nicht machen : Nicht Essen! Du musst essen, weigere nie essen ab. Ich hab das gemacht und in einer Woche war ich ganze 4 kg leichter ^_^ und dann, hab ich wieder angefangen zu essen, da musste ich kotz-en. Auf der wiege, nach dem kotz-en war dann ein Kilo weniger, ich hab dann immer öfters gek-Ötzt, wegen des Erfolgs. Aber jetzt hab ich iwie kein Hunger mehr. NIE! Also hab ich jetzt wohl ne Essstörung ! Also immer essen !

Was möchtest Du wissen?