Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegen Dehungsstreifen ist das beste die Prävention mit der gelben Cremen gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne. Kurz vor weihnachten habe ich mir der Anticellulite Programm mit Rabatt gekauft. wenn dieses so klasse wie die Creme gegen Dehnungsstreifen ist, dann wäre ich mehr als zufrieden. Jedoch glaube ich, dass ich zusätzlich novh viel mehr Sport machen sollte. Das ist ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Cellulite weg zu bekommen, solltest du Fettgewebe verringern und Muskeln aufbauen, eine Garantie dafür, dass sie zu 100% weg geht, gibt es aber nicht. Dehnungsstreifen gehen leider nicht weg, sie können aber verblassen, BiOil soll dies unterstützen.

Schau mal hier: 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerochka0912
16.05.2016, 17:16

Danke sehr :)

1

Dehnungsstreifen bekommst du leider nie weg, aber sie werden nach einer Zeit verblassen. 

Gegen cellulite kannst du anfangen regelmäßig zu joggen, das bringt bei mir sehr viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerochka0912
16.05.2016, 17:01

Dankeschön :)

1

Gar nicht. 

Dehnungsstreifen verblassen mit der Zeit. 

Und Cellulites ist eher schwer bis unmöglich wegzubekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeesatz für Cellulite! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?