Cellulite und Besenreißen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Habe schon immer ein sehr schlaffes Bindegewebe natürlich zeichnen sich sehr unschöne Dellen ab "mein Freund betitelte es als Hagelschaden" seitdem versuche ich dagegen anzukämpfen.Habe schon vieles ausprobiert Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmittel.Leider hat nichts geholfen. Trage jetzt seit einem halben Jahr Thrombosestrümpfe und verwende regelmäßig Alternativ Medical Body Bandagen. Thrombosestrümpfe bekommt ihr in jedem Sanitätshaus(dürfen ruhig schön eng sein, ist zwar am Anfang etwas lästig aber man gewöhnt sich schnell dran. Die trage ich täglich von 8-18 Uhr auf Arbeit. Ich merke abends das meine Beine nicht mehr geschwollen sind, da ich eine sitzende Tätigkeit ausführe hatte ich abends immer enorme Wasseransammlungen in den Beinen. Wenn ich nach Hause gekommen bin habe ich dann eine Body Bandage um Beine und Po gewickelt die ich eine halbe Stunde vorm Fernsehen einwirken ließ :-) super Sache kann ich nur sagen man merkt bei wenigen Cremes etc. gleich bei der ersten Anwendung was. Aber das hat meine Erwartungen übertroffen. WAHNSINN!!!! Googelt einfach mal nach den Bandagen ich glaube der Shop hieß Valenta. Es gibt zwei verschiedene von den Bandagen welche man immer im Wechsel nehmen sollte. Jetzt nach knapp einem halben Jahr muss ich sagen das sich die Dellen wunderschön geglättet haben und mein Freund findet es super toll ;-) probiert es einfach aus ihr werdet mir beipflichten. Könnt ja gerne mal eure Erfahrungsberichte posten. Liebe Grüße Nathalie

Gegen Bindegewebsschwäche kann man sehr wohl wirkungsvoll etwas tun. Das geht aber in erster Linie "von innen", z.B. mit der Nahrungsergänzung Elastisan. Unterstützen kann man das noch mit Collagen-Bestrahlung. Siehe: www.collagen24.de

am besten Sport, Schwimmen, Radeln, Treppensteigen (oder Stepper); Wechselduschen; Massagehandschuh. Nicht Rauchen Gruß

habe ich Cellulite oder was ist das?

Hey Leute! Ich bin 14 Jahre alt (w) , wiege 49 kg und bin 159 cm groß.. und es ist mir ziemlich peinlich darüber zu reden! Ich weiß echt nicht was dass ist aber an meinen Beinen bis zum Po habe ich (wenn ich meine Beine und mein Po anspanne) so komische cellulite.. Früher als ich jünger war hatte ich dies noch nicht warum habe ich es jetzt? Sind das cellulite? Wenn ja warum? Kann man die wegbekommen/trainieren? Soweit ich weiß habe ich normalgewicht und bin somit auch nicht übergewichtig aber wurde vielleicht abnehmen helfen?

...zur Frage

Hilfe! Cellulite am po?

Hei. Ich habe probleme mit beginnender cellulite bei beinem po. Wollte fragen ob mir von euch jemand Tipps geben kann wie man dagegen vorgehen kann. :)

...zur Frage

cellulite unterm po...

ich habe cellulite, unterm po... wenn ich vieeel wasser trinke, geht die cellulite am po weg, aber unterm po bleibt es... und ich weiß nicht mit welchen übungen ich das weg bekomme.. aber ich bin 163 groß, und schwanke immer zwischen 49 und 50 kg. also abnehmen müsste ich mal nicht glaub ich, da ich ja nicht dick bin... aber was kann ich tun?

...zur Frage

Die Cellulite muss weg! Doch wie gelingt das am Schnellsten?

Ich habe Cellulite am Po und an den Oberschenkeln, dabei bin ich gerade einmal 19 Jahre alt.Ich esse keine fettigen Sachen und mache jeden Tag Fett-Weg-Übungen für meinen Po, meine Beine und meinen Bauch. Dazu habe ich eine Anti-Cellulite- bzw. eine Hautstraffungscreme von Balea gekauft, die ich jeden Tag mit einer extra Noppen-Bürste an den Stellen einmassiere, wo die Cellulite ausgeprägt ist. Jedoch verändert sich gar nichts. Ich mache die Übungen seit einer Woche. Seitdem wende ich auch die Creme an. Vielleicht bin ich zu voreilig, aber ich will, dass diese Fettpolsterchen endlich verschwinden!! Wie lange dauert es, bis Effekte sichtbar sind?Oder mach ich vielleicht etwas falsch?

Danke für eure Antworten und Ratschläge :)

...zur Frage

Cellulite mit 16! Wie bekomme ich sie weg?

ich habe total schwaches Gewebe & Dehnungsstreifen an Po und Beine! Gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen? wie z.B Kaffeesatz mit Oliven Öl?

...zur Frage

Hilfe! bin in der 33 SSW und habe extrem starkes Cellulite an den Oberschenkeln und am Po bekommen, geht das nach der SS wieder weg, ich verzweifle gerade :(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?