Cellulite delle am Oberschenkel = unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cellulite gehört nun mal zum weiblichen Körperbau. nur ganz junge, ganz schlanke und ganz enorm vom Glück begünstigte Frauen haben keine. Ein Trost: Ich kenne keine Männer (die Jungs aus der Oberstufe mal ausgenommen), die sich an Cellutite stoßen.

An sowas sollte man sich nicht stören - die wenigsten machen sich darüber Gedanken wenn sie es sehen. Sich selber lieben lernen und akzeptieren wie man ist, ist viel wichtiger. Sich krampfhaft verändern wollen und sich ständig Gedanken darum machen, wie man das bewerkstelligen kann und was andere denken macht dich nur kaputt und ist eigentlich unnötig, du könntest glücklich und unbeschwert sein - ein ehrliches Lächeln kaschiert solche Kleinigkeiten und zieht die Blicke auf sich. Dann ist der Rest unwichtig. ;) 

Schön ist das nicht.. Aber kannst ja eh nichts dran ändern also von daher einfach akzeptieren. Probier mal EMS Training aus. Strafft das Bindegewebe. Kannst damit weiteren Stellen vorbeugen, wenn du eine Veranlagung dazu hast :-)

Hallo! Das ist aber völlig normal.  Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Und früher oder Später fast 90 % aller Frauen. 

 99% der Männer stört es nicht und das eine restliche Prozent ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Für ganz viele Infos mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ein-hilfreiches-mittel-gegen-cellulite-oder-auch-generell-fuer-schlechtes-gewebe?foundIn=notification-center#answer-205202194

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Was möchtest Du wissen?