Cellulite beseitigen bzw. vermindern

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist keine Schande Cellulite zu haben, es ist aber eine Schande nichts dagegen zu unternehmen wenn man weiß wie. meiner Frau haben diese Produkte geholfen und deshalb stehe ich so auf die Tiefenmoorprodukte. Diese Produkte wurden bis vor drei Jahren nur den Oberen 10000 zugänglich gemacht in sogenannten Spaas Bädern und Wellnesshotels. Eine Überteuerte Anwendung. Die ist nun seit drei Jahren so ausgeklügelt worden durch Experten das Sie diese Anwendungen auch zu Hause machen können. mehr dazu hier. Cellulite erkennen und Erfolgreich behandeln

100% Natürliche Inhalstoffe und Testsieger 2008 in Amerika - (Cellulite)

Da es sich um eine angeborene Bindegewebsschwäche handelt, wird die Cellulite immer sichtbar sein. Du kannst mit viel Sport wie Radfahren oder joggen die Muskulatur stärken. Mit Wechselduschen und unterstützenden Cremes die Oberschenkel massieren, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Connyconrad 09.07.2009, 07:56

keiner hat eine angeborene Bindegewebeschwäche. Eine Schwäche der Bindegewebe ist eine Sache der Ernährung und des Sports. Mag da auch die Pille eine Rolle spielen, weil die Frauen immer Jünger werden und Cellulite zu beklagen haben.

0
* Behandlung mit Unterdruck in einer speziellen Vakuum-Röhre
* Akustische Wellen Therapie - Schallwellen werden in das Behandlungsgebiet eingeleitet
* Lymphdrainage
* Anregung der Durchblutung der Haut durch ausreichende Bewegung, Wechselduschen und Bürstmassagen
* Endermologie, mechanische Bindegewebsmassage zur „Hautgymnastik“
* Unterstützende Ernährung, beispielsweise Verzehr von Vitamin C, welches durch die Vernetzung kollagener Fasern zur Stärkung des Bindegewebes führen kann
* Meersalz-Bäder
* Thermowickel (Körperwickel mit Frischhaltefolie) bringen Fettzellen angeblich zum Schmelzen
* Körperwickel mit Bandagen entschlacken und straffen das Gewebe
* Kryotherapie (Anwendung extrem niedriger Temperaturen – bis zu –160 °C für eine kurze Zeit) – insbesondere die Ganzkörper-Kältetherapie in einer Kryokammer
* Alternativmedizinische Therapien, wie z. B. galvanische Feinstrom-Behandlungen
Connyconrad 09.07.2009, 08:07

Bitte das haben Sie vergessen ein zu fügen. Cellulite erkennen und Erfolgreich behandeln Ansonsten finde ich Ihre antort toll. Punkt von mir

0

habe jetzt ein halbes Jahr täglich Kompressionsstrümpfe getragen und abends Alternative Medical Body Bandage von Klapp um Bauch Beine und Po gewickelt und siehe da es war ein absoluter Erfolg die Bandagen sind der absolute Wahnsinn!!!!! Habe ich im Internet bei Studio-Valenta bekommen. Guck dirs einfach mal an Viel Erfolg

Bereist vorhandene Dellen kannst Du nur mildern. Aber Du kannst Dein Bindegewebe durch Massagen mit Freiöl unterstützen und so weiteren Dellen vorbeugen.

da gibts 2 therapien, mit laser für ca. 80€ und eine schmerzvollere wo du da so eine vakuum pumpe an den fuß bekommst für ca. 50€ pro behandlung

Ich hab mal gehört dass die Schüßler Salze Nr.10 oder 11 helfen sollen, weiss nicht mehr genau welches?

wechselduschen,mit kalt aufhören, regt den kreislauf an

hilft wirklich - so eine Oma-Schrubber-bürste, immer beim duschen (also 1 mal am Tag) ordentlich schrubbern und dann geht alles weg

sport und heiße wickel zu entschlacken und viiel wasser trinken

mit einer Bürste masieren, oder wie man das auch immer nennen soll.

wechselduschen beugen vor...aber hagelschaden der schon da ist wirst du auch nicht mehr los...is leider so

Was möchtest Du wissen?