cellulite aber nur am abend?!

3 Antworten

Mädel gehe zum Arzt und lasse Dich dort untersuchen.

Dein Arzt kann Dir sagen ob es cellulite íst oder Einbildung.

Wir können das nicht wissen!

Schön, wenn man keine echten Probleme hat.

Cellulite interessiert niemanden!

Kein Mann hat damit ernsthaft ein Problem. Es gibt zwar witze darüber, aber die gibt es ja auch über blondienen.

Ignorier es einfach und kleide dich sexy selbstbewusst.

Cellulite am Brustkorb?

Kann man Cellulite am Brustkorb also an den Rippen bekommen? ^^ Ich habe da irgendwie Dellen obwohl ich recht schlank bin :/

...zur Frage

Cellulite aber schlank

Hallo ich bräuchte dringend Rat! :/

Also ich bin 18 1.75 m groß und wiege 65 Kg und bin im ganzen ziemlich schlank habe aber ein Breites Becken und einen Runden Po , Also recht Birnenförmig. Nun fallen mir immer mehr Dehnungsstreifen auf ( war nie schwanger) und Dellen am Po... Sie sind noch nicht stark, aber dauerhaft sichtbar :( Eigentlich ziemlich ungewöhnlich.. habe wohl schlechtes Bindegewebe.. Ich fahre jetzt seid 2 Wochen fast tägl. Fahhrad im erhöhten Gang mit meinem tracing Rad.. Meine Beine fühlen sich zunehmends hart an- finde ich gut! Aber an meinem Po sehe ich noch keine Erfolge... Außerdem esse ich mein ganzes Leben lang wenig Süßes und trinke meistens Wasser aber alle paar Wochenenden Alkohol... Besteht die möglichkeit die Dellen komplett weg zu bekommen mit Sport? Da sie ja noch nicht so ausgeprägt sind... Der Sommer naht ! und ich möchte mich diesen Sommer nicht am See oder Strand schämen :(

Hat jmd so eine Erfahrung gemacht? Das die Cellulite Komplett weggegagngen sind/ist ?

Liebe Grüße, BellaJo

Würde mich sehr über baldige Antwort freuen!

...zur Frage

Was ist das? Muskeln? oder Cellulite? Mit 14?!?!

Hallo :( ich bin w, 14 und ich habe hinten am po, da wo die beine anfangen, viele delllen und falten entdeckt (wenn ich normal stehe) und das sieht stark nach cellulite aus und wenn ich den po anspanne , sind da richtig, richtig viele dellen :( ABER ich bin überhauptnicht übergewichtig (1,63 m / 47 kg), ich trainiere normalerweise fast jeden Tag Ballett (Will auf eine akademie und ballerina werden, alle lehrer die mich unterrichten sagen, dass ich den perfekten körper für ballett hätte, aber offenbar haben sie die dellen und falten nicht gesehen :() Ich gehe auch oft fahrradfahren, schwimmen und joggen uns stelle zurzeit auch mein ernährung um, aber wie gesagt ich bin nicht übergewichtig. Meine Eltern meinen, das sind nur Muskeln, stimmt das? Mein Po ist auch ganz "fest" da ist kein fett und es schwabbelt auch nicht. Meine Ma hat auch zieeeelich cellulite, aber die hat sie erst nach der schwangerschaft bekommen. Nun was glaubt ihr, ist das? Muskeln oder doch cellulite? oder doch was anderes? Bin doch erst 14! Es gibt doch keine professionelle ballettänzerin mit cellulite !! :(

...zur Frage

Gehen die Cellulite weg wenn man abnimmt?

Ich leide leider noch am Übergewicht (16jahre/weiblich/158cm/76kg) und habe an Oberschenkeln glaube so eine delle und Am Po auch so dellen/Cellulite jedoch ist das so weil ich schnell zugenommen habe! Doch verschwinden sie wenn ich abnehme? Weil immerhin kommt das vom zunehmen und bin ja noch jung.

...zur Frage

Dellen am Po durch Sport schlimmer?

Seitdem ich Sport mache, habe ich Dellen am Po bekommen. Auch eine kleine am Oberschenkel. Die cellulite wird besser aber es bilden sich Dellen. Woran liegt das?

ich bin sehr schlank, und mich frustriert das sehr

...zur Frage

Bekommt man durch abnehmen cellulite?

Bekommt man durch abnehmen Cellulite (bei einer Abnahme von 10-20 kg) ? Und kann man die unerwünschten Dellen an Po und Oberschenkel mit Bauch-Beine-Po Übungen in Fitness-studio verschwinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?