Cellulite & Schwangerschaftsstreifen mit 11!

8 Antworten

also, es gibt eine krankheit die heißt umgangssprachlich "elefantenbeine" da solltest du mal einen arzt nachsehen lassen. es muss nicht sein das es das ist, aber wenn sollte man das sofort behandeln, sonst wirds extrem teuer und auch kompliziert.. kabnn aber auch sein, das sie vll. in letzter zeit schnell zugenommen hat und das das daswegen so ist.. 
LG
P.s. ich tippe aber eher auf so ne krankheit, oder auf vll. auch wasserablagerungen oder so .. geh am besten mal zum arzt. ich bin sicher ihr wird dadurchnichts schlimmes passieren, aber es ist halt ätzend und um so höher das stadium ist, bekommt man auch schmerzen.. also einfach mal checkenlassen;)

 

Wenn du dir Sorgen machst, das sie eine Krankheit hat, warum gehst du dann nicht mit ihr zum Arzt?

Wäre ja eigentlich eine logische Vorgehensweise ...

In der Pubertät soll das normal sein, die Strefen entstehen wenn man sehr schnell wächst oder zunimmt, was in dem Alter oft der Fall ist. Ist normal..

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Wie kann man breitere Hüften kaschieren?

Wie kann man mit entsprechender Kleidung etwas breitere Hüften kaschieren, wenn man obenrum eigentlich eher dünn ist?

...zur Frage

Wieso habe ich so breite hüften?

Heyy, Ich habe eigentlich eine normal figur, ich würde sogsr sagen das vorallem mein Oberkörper dünn (nicht übertrieben, aber halt dünn) ist. Meine beine eigentlich auch, aber mrine hüften sind irgendwie richtig breit. Das finde ich komisch. Kann mir jmd sagen wie das weggeht ? Ps. Ich bin 14 falls das was damit zutun hat.

...zur Frage

Fette Beine und Hüften durch Veranlagung!

Ich bin 15 und habe jetzt schon ziemlich Cellulite/geschäwchtes Bindegewebe und fette Beine, sowie Hüften, obwohl mein Bauch und der Rest meines Körpers eher dünn sind... Ich fühl mich überhaupt nicht wohl damit und gehe seit Anfang des Jahres 2x die Woche schwimmen - aber habe ich überhaupt irgendne chance endlich DÜNNE beine und Hüften zu bekommen, wenn die erblich bedingt sind, wie bei mir??? und mit dünn, meine ich auch dünn und nicht nur 'normale' beine, aber, wie gesagt, geht das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich dazu beitragen?

...zur Frage

Wie bekomme ich hip dips weg/ breitere Hüften?

Hallo:)
Ich bin 15jahre alt und bin eher dünn/normal ich habe hip dips und möchte sie wegbekommen und allgemein breitere Hüften bekommen. Ich mache Sport für meine Hüften doch das einzige was ich bekommen habe sind Dehnungsstreifen an der Stelle wo die hip dips sind aber es hat sich sonst nicht viel verändert. Ich weiß man bekommt breitere Hüften wenn man Erwachsen ist aber könnt ihr mir auch andere Möglichkeiten nennen?:)
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Breite hüften als mann, attraktiv oder unattraktiv?

Hey, ich bin nicht dick sondern eher dünn, und meine beckenknochen sind breit, doch ist es attraktiver breitere hüften zu haben oder schmalere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?