Cellularline USB Pocket Charger 2200 ist seit 16 Stunden an der Steckdose wird aber nicht voll. Wie lange braucht es um zu laden?

4 Antworten

Hallo Selly500,

lädst du den Pocket Charger zum ersten mal auf oder hast du ihn schon öfters geladen?

Wenn es das erste mal ist würde ich ca. 24 Stunden warten(steht meistens auch in der Produktbeschreibung).

Wenn das nicht der Fall ist oder es auch nach 24 Stunden immer noch nicht voll ist, würde ich den Hersteller/Verkäufer anschrufen/anschreiben, oder auf eine Antwort von jemandem hoffen der sich in den Gebiet auskennt.

Aber wenn es nicht das erste mal Aufladen ist, wirkt es sehr ungewöhnlich.

Mit freundlichen Grüßen

RetroXENON

Wenn es voll ist ist das licht blau oder aus???

Ich kenne das Produkt nicht direkt deswegen kann ich dir das nicht sagen.

Wurde keine Beschreibung mitgeliefert? Da könnte das drin stehen.

0

Was möchtest Du wissen?