Celluite weg mit Yoga und Eislaufen?

1 Antwort

Geht das in meinem Alter mit 2 mal in der Woche eislauftraining und 5 mal in der Woche 30 min. Yoga wieder komplett weg?<

Hallo Lady! Leider nicht, aber es ist der richtige Weg. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Es kann wohl auch ein leichtes Krafttraining hilfreich sein . Sicher auch Yoga und Eislaufen. Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt sagt :

Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet.<

Ich wünsche Dir alles Gute.

Habe ich mich Mit HIV infiziert Brauche dringend rat?

Hallo leute

Ich hatte letzten samstag mit einer bekanntin die ein aktives sexuallleben führt geschlechtsverkehr. Ich hab beim aktiven teil ein kondom verwendet was aber meine angst einfach nicht weg nimmt. Ich hab sie nämlich davor mit 2 fingern befriedigt und meine finger waren sichtlich mit vaginalsekret überzogen. Ich zog mir das kondom dann rüber und es kam danach zum akt. Ich habe aber mit meinen beiden fingern meinen penis berührt während ich mir das kondom übergezogen hab. Ist es möglich über meine hand mich infiziert zu haben? Ich hatte keine wunden an der hand. Ich hab dann nach dem akt auf der toilette uriniert und dabei logischerweise mit der gleichen hand wieder den penis berührt. Hiv ist ja angeblich keine schmierinfektion aber 3 4 tage nach dem akt hab ich aphten im mund bekommen und einen ausschlag an oberarm,unterarm, brust,etwas am rücken und am genitalbereich( eher wo die schamhaare sind, hatte mich aber auch nass rasiert könnte auch davon kommen) . Es sind keine pickel sondern rötungen die erhoben sind. Ausserdem hab ich heute (1 woche danach) durchfall gekriegt. Das sind ja die symptome einer akuten infektion eig. Ich bin aber auch beschnitten was das risiko einer infektion ja verringert da die penis spitze der einzige eingang für die viren sind und ich die ganze zeit ein kondom an hatte. Nebenbei ich bin 18 jahre alt.

Denkt ihr ich habe mich infiziert oder ist das meine psyche die diese symptome hervor ruft? Ich habe sehr angst vor einer infektion da ich noch sehr viele pläne in meinem leben habe. Ich weiss auch nicht ob ich einen test machen soll man muss ja erst 8 wochen warten und der test wird in der krankenakte vermerkt und meine eltern würden mich richtig fertig machen da ich aus einer türkischen familie komme.

Mir ist nicht bewusst das sie hiv hat aber sie meint das sie öfters krank wird und das macht mir nochmal mehr angst.

Kann mir vllt jemand helfen ob eine infektion überhaupt möglich ist in meinem fall und wo ich einen anonymen test machen kann??? Danke im vorraus..

...zur Frage

Wie viel kann ich in 5 Monaten an meinem Körper verändern?

Hey❤️ also ich würde gerne wissen wie stark ich meinen Körper im 5 Monaten ändern kann. Ich habe am Po und bisschen am Bein Cellulite und das stört mich.Ich bin normalgewichtig aber möchte ein paar Kilo runter um schlanker zu sein. Mein Po und Beine sollen halt straffer und schlanker sein und meine Bauch flach (trainiere ihn dann auch noch) aber ja meine Frage wenn ich jeden Tag circa 15 min Sport mache und mich ganz gut ernähre (also mehr Obst und weniger süßes und mehr Eiweiß....) werde ich e dann schaffen und Erfolge sehen ? Ich würde dann in einer Woche zB 2 mal Beine Po Workout (15min) dann Cardio (20min) und joggen... Dann Yoga ... Halt unterschiedlich...Ich mag Sport und freue mich darauf aber mit Ernährung wird es ein bisschen schwieriger😁also werde ich mein Körper strafften können und wie viel Werde ich ungefähr abnehmen?
Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Hilfe. Der beste Freund meines Freundes?

Ich habe 2014 schon mal etwas über den besten Freund meines Freundes geschrieben. Letzte Woche Freitag waren wir bei den besagten und haben uns ein gemütlichen Abend mit natürlichen Alkohol gemacht. Irgendwann kamen Scherze auf mit Sex mit mehreren und es wurde immer lockerer. ...kurz um......wir hatten Sex zu dritt. Der Freund hatte mich den ganzen Abend schon irgendwie angemacht und irgendwie fand das mein Freund toll..... Ich irgendwie auch.... Nur als es zur Sache ging ist unser Freund immer wieder abgehauen obwohl er sichtlich erregt war....und mein Freund hat ihn auch nicht lange ran gelassen........er meinte zu mir als ich am zweifeln war das ich eben einen offen hätte ( längere Geschichte) Jetzt danach bin ich irgendwie frustriert. Ich konnte es kaum genießen mit ihm....kein Kuss (im Nachhinein hätte mein Freund das auch nicht toll gefunden), vielleicht geschätzte 6 min mit ihm und den Rest Versuche meinem Freund zu gefallen, weil er dann irgendwann keinen mehr hoch bekommen hat..... außerdem hatte ich trotzdem im Kopf das ich ihn betrüge...... Jetzt geht mir sein Kumpel nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich das die einzige Chance hin ist!!!! Außerdem weiß ich nicht wo ich das jetzt hinstecken soll!!! Mag mich sein Kumpel jetzt doch oder will er nur Sex? Allein das ich endlich mal was beim Sex gehört habe, hat mich gefreut weil meiner total still ist!!! Ich bin total verwirrt.... Mein Freund meinte er fühlt sich mir Jetzt viel näher, vielleicht weil er gemerkt hat das ich mich trotz Erlaubnis gesträubt hatte und auch das Gefühl ihn zu betrügen.....seine exen waren alle nie Treu!!! Zwar ist der Sex jetzt viel besser und liebevoller aber der Wunsch es nochmal zu tun ist groß!!!! Gestern hab ich dem Kumpel geschrieben ob alles in Ordnung sei.....das ich nicht will das es komisch zwischen uns wird und er meinte nur passt schon.........okay passt schon ? Die Flasche die wir alle getrunken haben hat er aber nicht zum Altglas gestellt sondern auf seinen Schrank....keine Ahnung..

...zur Frage

Wir hatten Gefühle füreinander aber irgendwie lief alles falsch, was nun?

Also wir kennen uns jetzt etwa 3 jahre. als wir uns kennengelernt haben hat es auch schnell zwischen uns gefunkt, aber keiner hat sich getraut den ersten schritt zu machen. ihre freundin hat mir auch erzählt das sie sogar ihre mutter gefragt hatte was sie machen könnte damit ich mich traue. jedenfalls lief das so ein halbes jahr zwischen uns so, standen uns standig gegenüber starren uns wie die blöden in die augen und sind zu doof weiter zu gehen obwohl wir beide es wollten :D (ja ich weis dämlich) so dann nach dem halben jahr will ich mich endlich zusammen reissen und gerade loslegen, da werden wir von ein paar freunden unterbrochen (is einfach dumm gelaufen -.-) dann kam es so das sie ein paar wochen später einen freund hatte, mit dem war sie dann 8 monate zusammen. ich hab sie aber nicht vergessen und hab das dann mal einen kollegen von mir erzählt weil es mich irgendwie bedrückte. der ist dann sofort zu ihr hingelatscht und plaudert es aus... danach haben ich und sie etwa eine woche keinen kontakt gehabt (unnormal für uns eigentlich) dann hat sie mir geschrieben das es mit uns beiden nix wird. und ein paar tage später hat sie dann schluss mit ihren freund gemacht. ab den moment haben wir beide uns wieder viel mehr getroffen und sind uns wieder näher gekommen. dann kam es wieder soweit, wir stehen uns wieder so bescheuert gegenüber....dieses mal hab ich sie aber gefragt ob ich ihr einen Kuss geben darf...Sie sagte nein, und ich hab ihr dann einfach einen Kuss auf dem hals gegeben. an dem tag hat sie sich zum abschied aufälligerweise gleich 4 mal bei mir mit ner umarmung verabschiedet. ja da war ich nur noch verwirrt. dumm wie alles laufen muss ist es auch so bei mir gekommen das ich eigentlich nach England ziehen müsste, aber ich hatte die möglichkeit in deutschland zu bleiben. Da meine Gefühle für sie immer stärker wurden hab ich ihr dann einfach gesagt, dass ich für sie bleiben würde, und hurra sie will mir gerade eine antwort geben und was passiert, Vater kommt reingeplatzt und versaut es :( die kommende woche habe ich mich um den umzug gekümmert, von ihr kam auch nix in der woche. und als ich dann schon auf dem weg nach england bin, kommt dann die nachricht von ihr, dass ich bleiben soll und sogar (sie bar bis dahin noch jungfrau Oo) sie mit mir weitergehen will. und wieder schlägt mein glück ein zufall auf zufall ich konnte erst in 2 wochen antworten hab ich getan und hab auch alles in die wege geleitet das ich in deutschland bleibe. nun komme ich nach deutschland, und was ist sie hat plötzlich einen freund seit ein paar tagen, (ich hab aber auch mitbekommen das sie dachte ich komme nicht mehr zurück). nun ihr war die situation sichtlich unangenehm und jetzt meidet sie mich so gut sie kann. ich liebe sie noch, es sind jetzt auch schon wieder einige monate vorbei und sie ist immer noch mit dem anderen zusammen, ich wünsche mir immer noch gerne das es was aus uns wird. gibt es da noch hoffnung?

...zur Frage

Was ist das zwischen uns Liebe, oder Freundschaft Plus?

Hallo, ich hab seit einer weile einen jungen kenngelernt und joa wir schreiben schon seit ca. einem Monat und seit ca. 2 Wochen täglich. Jetzt hab ich ihn letze Woche einmal getroffen also das war unser erstes Date. Wir haben uns super verstanden und fanden uns auch attraktiv, deshalb kam es auch zu einem wunderschönen Kuss. Das zweite Date war gestern, wir haben ein bisschen geredet und uns dann ein einen schönen Platz gesetzt. Dort angekommen haben wir uns die ganze zeit geküsst, danach noch Händchen haltend spazieren gegangen.

Ja also wir verstehen uns sichtlich gut und alles , nur kam noch kein Ich liebe dich oder so, wir schreiben zwar küsse und Herzen, aber ausgesprochen wurde das noch nicht ... Wird das dann eher sowas wie Freundschaft plus ????

Als wir angefangen haben zu schreiben hat er gesagt er such: Freundschaft Beziehung, oder Freundschaft plus, je nach dem was sich ergibt ...

Zudem müssen wir das ganze ein bisschen geheim halten da keiner von uns geoutet ist

Was würdet ihr sagen ? Ist das eine Beziehung ? Ps. wir haben auch beim 2. Date nicht wirklich viel geredet ...ging eher gleich "zur Sache"....

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?