Celluite geht einfach nicht weg. Faszientraining hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lara! 

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. "<

Ich hoffe ich war Dir eine Hilfe, schönes Wochenende.

Du musst auf Kohlenhydrate verzichten !

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

Cellulite mit 12 , normal?

Seit dem ich 12 bin, habe ich dehnungsstreifen und cellulite. Meinen Wachstumsschub hatte ich ungefähr Anfang 15-16 (bin jetz 17). Was mich sehr stört sind die besenreißer an meinen Beinen, die ganzen dehnungsstreifen und meine cellulite. Ganz extrem ist es am Rücken. Immer wenn ich mich bücke sind da einfach unzählige dehnungsstreifen, die extrem sichtbar sind. Ich wiege 60 und bin 1,64 groß, also eig ganz normal. An den Knien habe ich schon besenreißer und kleine blaue sichtbare Adern. Unter dem Po habe ich sehr extrem cellulite. Obwohl ich Sport treibe verändert sich einfach nichts.

...zur Frage

Was muss ich beachten/mitnehmen wenn ich ins Sonnenstudio gehe?

Hallo, ich möchte demnächst ins Sonnenstudio gehen, jedoch das erste mal. Ich weiß nicht genau wie es abläuft.
Zu meiner Person, ich werde relativ schnell braun, bin vom typ her auch etwas dunkler und bin nicht so anfällig für Sonnenbrände.
Muss ich irgendwas mitnehmen? Zieht man da einen bikini drunter an? Ich habe echt null Plan, deswegen möchte ich mich hierdrüber ein bisschen informieren.
Dumme Antworten könnt ihr euch sparen, danke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?