Cello günstig kaufen?! -auch gebraucht-

2 Antworten

ihr könntet im Internet zum Beispiel bei paganino.de gucken, aber ich würde generell immer dazu raten, zum Geigenbauer zu gehen....passt aber auf, dass ihr keinen Mist kauft! Lasst am besten jemanden, der sich gut damit auskennt, vorher auf das Instrument gucken...

Ein kaputtes Instrument kann man normalerweise reparieren...

Wo kann man Günstige DVDs/Blu-rays kaufen?

Suche einen Shop bei dem es günstige DVDs und Blu-rays gibt.

Abgesehen von Amazon, Ebay, Rebuy oder ähnliche die man sowieso kennt.

Gebraucht oder neu ist egal, hauptsache günstig :)

...zur Frage

Wo bekommt man ein günstiges Auto?

Wo kann man günstige Auto kaufen von Preis her. Damit mein ich funktionsfähig mit TÜV und HU ohne besondere Schäden. Gibts da Möglichkeiten. Preislich sollte es nicht teuer sein so um 500 € vllt. Einfach ein Auto zum Ausprobieren bei dem nicht viel aufpassen muss. bekommt man auch vllt ein neues Auto sehr günstig?

...zur Frage

woran erkennt man ein gutes cello?

Ich spiele mit dem Gedanken mit dem Cello spielen anzufangen und habe mich dazu mal ein bisschen umgesehen. Celli sind ja ziemlich teuer. DEnnoch gibt es einige sehr günstige angebote. Bei 100 Euro bin ich aber doch ein bisschen Misstrauisch geworden. Dazu gibt es ja große Unterschiede zwischen den Cellos. Von der Größe her, müsste es vermutlich ein 4/4 Cello sein, oder?

welches holz würdet ihr nicht empfehlen?

Woran erkennt man auf den ersten/zweiten Blick, dass es kein gutes Cello ist?

Lohnt es sich als Anfänger erst mal ein günstigeres Cello zu kaufen?

welche Marken könnt ihr/nicht empfehlen?

würde es sich lohnen ein altes und dadurch günstigeres cello zu kaufen, (also "nutzt"es nach der zeit ab, oder hat es einfach schon ein paar Seitenwechsel hinter sich?) oder sollte man besser ein neues kaufen?

Folgenes würde auf mich einen guten Eindruck machen:

http://www.ebay.de/itm/Steinbach-4-4-Cello-im-Set-handgearbeitet-und-wunderschon-satiniert-/161162781294?hash=item25860ce26e:g:q2sAAOSw9N1VgoHD

Was denkt ihr? LG, Amy21

...zur Frage

Gute und günstige Drohne mit GoPro?

Hallöchen, möchte gerne EINE Drohne kaufen, die eine Kamera zum Filmen hat und relativ günstig sein soll. Kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus. Habt ihr Erfahrungen oder sogar selber eine Drohne? Bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Wo kann ich im Internet Handys auf Rechnung bestellen?

Hallo,

und zwar ist das Handy von meinem Freund kaputt gegangen und er braucht dringend ein neues. wo kann man im Internet Handys auf Rechnung bestellen auch wenn man Neukunde ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Kratzer auf Displayy?

Heii ich habe seit Weihnachten ein neues Handy und mein Panzerglas ist kaputt gegangen. Heute habe ich jetzt ein Kratzer bemerkt. Kann man den irgendwie wegmachen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?