Celle - was kann man neben einem Schlossbesuch sonst noch so machen?

5 Antworten

Besuche auch den Französichen Garten südlich der Altstadt und in der Altstadt selbst das Hoppener Haus, wo Du auch die Sprechenden Laternen findest.

Bohmann Museum, Stadtkirche, diverse andere Museen. Bieneninstitut im Franz. Garten. Ein besonderes Highlight ist der Neu eröffnete Saturn - wir hatten schon nahezu nicht mehr dran geglaubt...Dann gibs ne Menge netter Café´s und Restaurants, und ein Blick ins Alte Rathaus kann auch nicht schaden. Hinterm Französischem Garten ist das neue Rathaus, kann man nicht übersehen, ist der grösste Schuppen den man da so sehen kann. In der Fußgängerzone kann man auch durchaus nett shoppen, wenn man nicht grad Sonntags kommt. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr bleiben wollt, aber ausserhalb von Celle und in den Nachbarlandkreisen gibs auch ne Menge zu entdecken.

Bomann-Mueseum!:)

Ausgehmöglichkeiten in Celle?

Hey, ich werde am Wochenende in Celle sein und hätte Lust mal abends wegzugehen. Was könnt ihr mir da so empfehlen? (bin 20)

...zur Frage

Mir ist jeden Tag langweilig was soll ich tun?

Ich wohne in einer ganz kleinen Stadt wo man so gut wie nichts machen kann. Joggen und so etwas will ich auch nicht machen weil mich hier jeder kennt und das wäre mit dann peinlich. Hat jemand eine Idee was ich wirklich tolles machen könnte ? Aber bitte nicht solche antworten wie lesen oder schwimmen gehen darauf komme ich auch selbst. Sorry für die Rechtschreibfehler und danke im vor raus :)

...zur Frage

Mit Freundin in Stadt treffen, was tun?

Zunächst, ich bin m/14 und treffe mich mit meiner Freundin in der Stadt (ich habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten, woraufhin sie sofort gesagt hat am (Datum) in der Stadt, ok?. Da hab ich allerdings nicht daran gedacht, was wir dort machen wollen). Es ist das erste mal, das wir uns außerhalb der Schule treffen. Wir wohnen in einer Stadt, die wenig zu bieten hat (nur ne ganz kleine Fußgängerzone!)Kino oä. Finde ich blöd, weil man nichts zusammen macht. Soll ich fragen, ob wir uns woanders (z.b. bei einem zu Hause) treffen, oder ganz absagen, oder einfach mal abwarten...

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Piercer der betäubt?

Hallo Wollte mit ein Piercing stechen lassen...Aber möglichst mit Betäubung oder halt schießen lassen.Wo gibt es im Umkreis Celle einen Piercer der so pierced?

...zur Frage

Wie geht die Zeit bis Montag gaaanz schnell vorbei?

Hey, ich muss unbedingt ganz schnell Montag haben! Weil ich da was voll tolles bekomme :D aber ich bin zuuu ungeduldig -.- Weiß jemand was ich morgen und übermorgen machen kann? (Außer in die Stadt, hab kein Geld >.>)
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Celle?

Was haltet ihr von der Stadt Celle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?