Celle - was kann man neben einem Schlossbesuch sonst noch so machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bohmann Museum, Stadtkirche, diverse andere Museen. Bieneninstitut im Franz. Garten. Ein besonderes Highlight ist der Neu eröffnete Saturn - wir hatten schon nahezu nicht mehr dran geglaubt...Dann gibs ne Menge netter Café´s und Restaurants, und ein Blick ins Alte Rathaus kann auch nicht schaden. Hinterm Französischem Garten ist das neue Rathaus, kann man nicht übersehen, ist der grösste Schuppen den man da so sehen kann. In der Fußgängerzone kann man auch durchaus nett shoppen, wenn man nicht grad Sonntags kommt. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr bleiben wollt, aber ausserhalb von Celle und in den Nachbarlandkreisen gibs auch ne Menge zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen besuch im Heidepark Soltau vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche auch den Französichen Garten südlich der Altstadt und in der Altstadt selbst das Hoppener Haus, wo Du auch die Sprechenden Laternen findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?