Celle - was kann man neben einem Schlossbesuch sonst noch so machen?

5 Antworten

Besuche auch den Französichen Garten südlich der Altstadt und in der Altstadt selbst das Hoppener Haus, wo Du auch die Sprechenden Laternen findest.

Bohmann Museum, Stadtkirche, diverse andere Museen. Bieneninstitut im Franz. Garten. Ein besonderes Highlight ist der Neu eröffnete Saturn - wir hatten schon nahezu nicht mehr dran geglaubt...Dann gibs ne Menge netter Café´s und Restaurants, und ein Blick ins Alte Rathaus kann auch nicht schaden. Hinterm Französischem Garten ist das neue Rathaus, kann man nicht übersehen, ist der grösste Schuppen den man da so sehen kann. In der Fußgängerzone kann man auch durchaus nett shoppen, wenn man nicht grad Sonntags kommt. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr bleiben wollt, aber ausserhalb von Celle und in den Nachbarlandkreisen gibs auch ne Menge zu entdecken.

Bomann-Mueseum!:)

Nerven Kaninchen? :)

Hallo, ich bin 13 und möchte unbedingt 2 Kaninchen haben, nur leider habe ich angst das ich neben , Klassenarbeiten, Hausaufgaben, Training, Ganztagsunterricht.. zu wenig zeit habe :( 1. Frage: sind zwergkaninchen sehr sehr viel arbeit? (sie würden drau?en ihren stall und auslauf haben? 2. Frage: Habt ihr schnell die lust an euren Kaninchen verloren? Wurden sie schnell langweilig so dass man sich nicht mehr gerne mit ihnen beschäftigt?

Bitte um schnelle antworten :-))

...zur Frage

schöne Steamspiele wo man auch auf langer sicht spielen kann?

Suche Steamspiele die man immer spielen kann, die nicht schnell langweilig werden, art der spiele sind egal bin dort offen! Spiel soll unter 30 euro kosten

...zur Frage

Fingern beim Mädchen?

Meine Freundin meinte zu mir das sie es toll finde wenn ich sie fingern würde
Ich meinte ja klar wieso nicht 😌
Das Problem ist ich weis nicht wie und
Ob es eigentlich auch für mich was tolles ist und wie fühlt sich eigentlich sowas an ???

...zur Frage

Mit Freundin in Stadt treffen, was tun?

Zunächst, ich bin m/14 und treffe mich mit meiner Freundin in der Stadt (ich habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten, woraufhin sie sofort gesagt hat am (Datum) in der Stadt, ok?. Da hab ich allerdings nicht daran gedacht, was wir dort machen wollen). Es ist das erste mal, das wir uns außerhalb der Schule treffen. Wir wohnen in einer Stadt, die wenig zu bieten hat (nur ne ganz kleine Fußgängerzone!)Kino oä. Finde ich blöd, weil man nichts zusammen macht. Soll ich fragen, ob wir uns woanders (z.b. bei einem zu Hause) treffen, oder ganz absagen, oder einfach mal abwarten...

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Piercer der betäubt?

Hallo Wollte mit ein Piercing stechen lassen...Aber möglichst mit Betäubung oder halt schießen lassen.Wo gibt es im Umkreis Celle einen Piercer der so pierced?

...zur Frage

Celle?

Was haltet ihr von der Stadt Celle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?