Celina Küchen

1 Antwort

Hallo diona

viele Einkaufsverbände und große Möbelhäuser vertreiben namhafte Hersteller unter ihren eigenen Namen (wie z. Bsp. Mondo, Mustering, Celina Fakta, Designo usw.), damit der Kunde keinen direkten Preisvergleich bei der Konkurrenz hat. Außerdem wird dem Kunden eine größere Markenvielfalt vorgegaukelt. Jedoch spätestens bei der Lieferung der Ware siehst du, wer tatsächlich hinter der Marke Celina steckt, denn in der Ausstellung wird zwar alles getan, um den Hersteller geheim zu halten. Bei Auslieferung siehst du es jedoch an den Aufklebern auf der Verpackung usw.
Hinter Celina steckt ein deutscher Markenhersteller mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann dir hier leider nicht schreiben, wer hier der Produzent ist, denn das könnte mit Schwierigkeiten für mich und diese Seite enden.
Du kannst die Küche aber ruhigen Gewissens kaufen, wenn sie dir gefällt und der Preis stimmt.
Viel Spaß mit der neuen Küche und viele Grüße

Küche eingerichtet bekommen?

Ich bräuchte Hilfe bei meiner Küche. Leider habe ich nicht soviel Platz, jedoch würde ich mir eine schöne Küchenzeile wünschen. In den 150cm Fläche brauche ich eine Spüle, einen Geschirrspüler und einen Backofen mit Kochfeld oben. Alle Küchen, die ich gefunden habe, gehen ab 160cm los und das passt bei mir leider nicht rein.

Hat jemand vielleicht einen guten Ansprechpartner bzw. Seite oder vielleicht andere Tipps? Würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Wer ist der beste Automobil Hersteller?

Was ist die beste Marke? Wer baut oder oder hat die besten Autos gebaut ? Wichtig meiner Meinung nach : Qualität,Zuverlässigkeit usw. Also es geht nicht um die Optik! Ich würde vermuten das es Mercedes ist Aber habe halt nicht viel Ahnung davon

...zur Frage

Katzen springen immer auf Küchen Ablage und suchen was zu essen wie kann ich sie davon verhalten?

Also in letzter Zeit gehen meine 2 Katzen (Weibchen) immer auf meine Küchen Ablage und holen sich essen (sogar in Tüten) und essen das dann obwohl ich monatlich etwa 100 Euro fürs Futter zahle gibt es irgendwas wie ich die von der Ablage verhalten kann?

...zur Frage

Für oder gegen die offene Küche?

Wenn Ihr es euch aussuchen dürftet würdet ihr eine offene Küche oder eine Küche in einem Raum bevorzugen.

Bei mir ist das so Fall. Eine offene Küche würde den Wohn- und Essbereich sehr geräumig aussehen lassen. Eine Küche in einem zusätzlichen Raum hätte anscheinend einen höheren nutzen.

Jedoch raten mir ein paar Freunde davon ab und sind dafür das ich eine Mauer hochziehe weil sonst die ganze Wohnung nach essen riecht beim kochen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie ist euere Erfahrung mit Poggenpohl Küchen?

Wie teuer war eure Küche und kann man mit 16.000 Euro eine Poggenpohl Küchen kaufen ?

...zur Frage

manchmal durchfall nach dem essen?

habe sehr oft durchfall nach dem essen und weis nicht warum . hatte mal ne helicopter pylori der nicht behandelt würde kann es daher kommen . ekel mich auch vor sehr viel lebensmittel .jemand erfahrung und tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?