Celeste oder Cave Story + für die switch?

1 Antwort

Sind beide sehr gut, empfehle dir aber Cave Story+! Ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

Jump and Run Team Name-> Reiten

hey:)

Ich nehme demnächst an einem Jump an Run Tunier teil und mir fehlt noch ein passender Team name:) Habt ihr Vorschläge:)?

...zur Frage

NINTENDO SWITCH SPIELE?

Hey, ich möchte mir demnächst ein neues Spiel für meine Switch kaufen, bin allerdings sehr unsicher. Ich habe mir zu jedem Spiel eine Review auf YouTube angeschaut und irgendwie scheinen alle Spiele nicht ganz so geil zu sein..
Welches der Spiele würdet ihr empfehlen?:)

1. Pokémon Tekken DX
  2. Zelda the breath of the wild
  3. Dragon Ball Xenoverse 2
  4. The binding of Isaac: Afterbirth+
...zur Frage

Teamnanen Jump and Run?

Hallöchen.

Ich reite in ein paar Wochen mit meiner Freundin Jump and Run mit. Leider wissen wir noch keinen Teamname. Habt ihr eine Idee für uns. Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Jump and Run Maps für MC 1.8?

Hallo GF.net Community,

ich suche eine Jump and Run Map! Sie sollte nicht zu lang und vorallem nicht zu schwer sein. Wenn jemand vorschläge hat, gerne hier reinschreiben :D

...zur Frage

ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert?

hallo ich suche ein HTML/Javascript Tutorial wo man ein Jump and Run programmiert mir ist es egal wen es auf Englisch ist kennt jemand so ein???

...zur Frage

Jump and Run auf dem Turnier wie hoch ist das?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie hoch ein Jump and Run gebaut ist. Das wo Reiter über Sprünge reiten und der Läufer den Parcour nachrennt. Also wieviel cm da die sprünge sind ob 60 cm oder 70cm.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?