Celeron G1840 besser als Xeon E3-1231v3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich nicht. Aber der xeon ist besser. Und warum hast du überhaupt nen xeon und nur 2 gb ram???

Der Leistungsindex ist auch kein wirklicher Benchmark, die Ergebnisse oft recht dubios.

Lad dir einen beliebigen CPU-Benchmark runter und sieh zu, wie der Celeron zerstört wird!

Wie oben geschrieben fehlen gut 200 Punkte im Test zu anderen Prozessoren gleicher bauart. das ist bei einer Menge von 700 schon eine Menge. Irgent wo fehlt die Leistung. Der celeron macht 218 Punkte, und mein xeon 548, das stimmt das der mehr leistung hat, aber andere Xeon prozessoren haben teilweise weit über 750, ich finde kein Bild mit unter 700 Punkten. Meiner dümpelt daunten mit unter 550 punkten rum

0

Wenn du dich auf diesen unglaublich professionellen und glaubwürdigen Windows Leistungsindex verlässt.....

Der Xeon E3-1231 v3 ist 10000% besser!!!!!

lies doch bitte den text komplett und nicht nur die ersten 2 sätze

0

Ich bin auf der Suche nach dem Grund, warum er diese Leistung nicht auch durchbringt. Im vergleich mit anderen Prozessoren gleicher Sorte sind gut 200 Punkte, also gut 30% Leistung irgentwo im Nirgendwo

0

Was möchtest Du wissen?