'celeb' antwortet nicht?

3 Antworten

Ganz im Ernst: Die meisten Schauspieler, Sänger etc. haben auch ein Privatleben. Die möchten abends auch gerne ins Bett fallen oder Zeit mit ihrer FAmilie verbringen, wenn sie denn mal die Zeit dazu haben und haben dementsprechend in der wenigen freizeit, die solche Jobs in der Regel bieten, doch deutlich mehr zu tun, als auf die Nachrichten irgendwelcher Fangirls zu antworten.

Ihr Idol hat die Nachricht anscheinend gelesen udn ein like dagelassen... da soll sie sie doch bitte zufrieden sein und sich nicht weiter aufregen. Wenn ihre Bewunderung WIRKLICH mit ein paar hingeschmierten Zeilen steht und fällt., dann würde ich an ihrer Stelle einfach mal hinterfragen, ob ich persönlich den wirklich so toll finde

Die ganzen „Celeb“ kriegen ziemlich viele Nachrichten von Fans (kommt drauf an wie viele Follower die haben), sprich sie hatte eigentlich Glück, dass er oder sie überhaupt ihre Nachricht gelesen und GELIKED hat

Sie hat um die 40k wenn das irgendwas ändern sollte haha

0
@Amelieneedshelp

40K ist ja mal nicht wirklich viel auf Instagram...

Davon abgesehen noch immer viel zu viel um jedem der was schreibt zu antworten.... Bei 40k haben die auch keinen Assistenten der sich um so was kümmert

1

Oh Gott, Fangirls.

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, dass eure Idole durchaus mehr zu tun haben und genug Nachrichten von Leuten bekommen, die ähnlich bescheuert sind?

Was möchtest Du wissen?