Cefurax Antibiotika

1 Antwort

Beipackzettel lesen was unter Nebenwirkungen steht. Wenn das Aufgeführt ist, dann kommt das von dem Medikament. Auf jeden Fall den Arzt anrufen. Wahrscheinlich bekommst Du dann ein anderes Medikament verschrieben.

Ja den hatte ich schon vor ein paar tagen gelesen. Aber mir dann gedacht des wird dann schon nicht so sein und mir dann auch nichta weiteres gedacht oder so.. Das werde ich dann mal machen. Danke

0

Durchfall durch Vitamin Brausetabletten?

Hallo ich nehme seit einigen wochen Die oben genannten Tabletten seitdem habe ich unregelmäsig durchfall kommt das davon?

...zur Frage

Magenschmerzen / Durchfall durch Antibiotika?

Hallo !! Ich habe letzte Woche Dienstag 12 Antibitoika Tabletten aufgeschrieben bekommen wegen Halsschmerzen usw.. (Morgens und abends eine ) das Antibiotika an sich selber hatte ich zuvor noch nicht genommen ... Mittlerweile (2. Tag nach der letzten Einnahme) musste ich feststellen, dass ich Blähungen habe die nach Antibiotika riechen ? Gestern hatte ich Magenschmerzen und musste oft auf die Toilette , zum Schluss ganz leichten Durchfall .. Heute wieder Magenschmerzen , fester Stuhlgang .. Aber halt nur so kleine Stücke .. Hm

...zur Frage

Schlimmer Durchfall, Bauchschmerzen nach dem Essen

Jo leute brauche dringend Hilfe undzwar bin ich im Urlaub (Marokko) Irgendwie wenn ich esse hab ich Bauchschmerzen und muss jede 2minuten nach dem Essen immer auf die Toilette und hab da ein schlimmen Durchfall sieht so flüssig aus so wasser mäßig und das passiert 4-5 mal am tag... Hab auch Tabletten genommen fürs Bauchschmerzen hilft aber nur am bisschen.. Was hab ich den ?? Hab ich ne Krankheit oderso??

...zur Frage

Kolik, Durchfall, kalter schweiß......?

ich hab jetzt mal ne frage und zwar...

meine mam ist heiute morgen aufgewacht mit richtig starken krampfenden unterbauch/darm schmerzen...

ist dann zur toilette und hatte durchfall....dazu kam aufeinmal ein ziemlich heftiger kalter schweißausbruch dazu, was irh schwer zum schaffen machte...

dannach war sie noch leicht kaputt hat aber schon was gegessen.. gegen abend hatte sie dann noch einmal durchfall aber trotzdem konnte sie noch essen und hat hunger.. jetzt ist alles wieder oke...

wisst irhr vielleicht was das für ein zusammen hang haben kann...

sie hatte Jan. 2010 einen Herzinfarkt durch THrombus...

 

oder ist das eher ein Virus, was mich aber auch unsicher macht, weil sie ja esse kann ohne probleme und hunger hat??

Gibts so viruse.. oder ist das eher was anderes?? :/

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Mehr Hunger durch Antibiotika?

Ich habe gestern angefangen Antibiotika einzunehmen und seitdem habe ich auf einmal mehr Hunger als sonst. Schwanger bin ich nicht. Normalerweise esse ich nicht so viel und habe auch kaum Hungergefühle... Könnte es wirklich an Antibiotikum liegen? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?