CECT wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist absoluter Müll! Bloß finger davon weglassen!!!Die Touchscreens sind totaler mist, willst du z.b. die 2 wählen musst du über oder unter dem button drücken, damit er die 2 wählt, dazu kommt noch der mega schlechte mp3 sound und außerdem gibt es keine ersatzteile hier dafür und die kopfhörer taugen auch gar nix und es fühlt sich auch nach billigstém plastik an

Wenn es in Europa erhältlich ist, müssen die Daten aufgelistet sein; diese kannst Du dann mit ähnlichen Produkten vergleichen und hoffentlich herausfinden, ob Du damit leben kannst.

Viele Produkte kommen aus Fernost, auch wenn Siemens, Grundig, Fender oder sonst ein vertrauter Name draufsteht.

Also gut ist anders. Qualitativ Hochwertiges, gute Übersetzung und super Support - das alles bekommst du nicht geboten.

Solltest du dich trotzdem dafür interessieren, auf www.chinamobiles.org gibt es ausführliche Testberichte und Meinungen, sowie Antwort auf deine Fragen.

Die ham bei Galileo mal so n'Test gemacht mit Sachen aus China und des waren teilweise net einmal die Sachen wie sie auf den Bildern waren und haben auch net funktioniert. Außerdem hast du keine Garantie drauf, also ich würd die Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?